Kanone illuminiert

Kanone illuminiert

1.378 3

Nicole Mehling


kostenloses Benutzerkonto, Mechernich - Satzvey

Kanone illuminiert

Wir haben bei der Fotoexkursion Nachtfotografie diese tolle Kanone gesehen und während einer Belichtungszeit von 30 Sekunden mit einer Taschenlampe die Konturen abgefahren.

Kommentare 3

  • Eifelblüte 27. März 2011, 23:39

    Sieht fantastisch aus. Ausleuchtung und Perspektive, feine Arbeit. Ein Lob an den Lichtträger.
    Kleine Taschenlampe brenn.
    Schade dass ihr so viele Wolken hattet, aber bei der gelungenen Aufnahme gehts auch ohne. Mein Kompliment.
    LG Iris
  • Nicole Mehling 27. März 2011, 10:27

    Danke schön :)
    Ja, die Taschenlampe am Baum werde ich noch versuchen wegzumachen.
  • JürgenMartin 27. März 2011, 9:55

    Sehr schönes Foto und tolle Idee mit den Konturen.
    Schade das an dem Baum noch die Taschenlampen zu sehen sind aber es gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100