Zurück zur Liste
Kannst du auch die Kälte spüren ?

Kannst du auch die Kälte spüren ?

5.810 131

Kannst du auch die Kälte spüren ?

12:00 Mittags , 09 Dezember schwedisch Lappland. -13 Grad
Bergkamm zwischen Lulevatten und Satihaure.
Die Bäume waren mit zentimeterlangen Eiskristallen überzogen. Ein grosser Teil der grossen Nordlandseen ist offen, zeigt welch grösse Menge an Wärmeenergie in den grossen Wassern gespeichert ist. Über die kleinen Seen kann man schon seit Mitte September laufen. Sehr viele Elch und Rentierspuren in den Wäldern.
Auf dem Foto sind natürlich 2 Wölfe zu sehen, die ich mit einer Bifi angelockt habe.
Frohe Weihnacht !

Kommentare 131

  • Marlis E. 10. Januar 2012, 19:48

    Oh Mann, was für ein Bild!!! Ich kann Dich nur bewundern, auch für das Leben, das Du anscheinend dort führst. Ein Traum, so sieht es aus.
    LG Marlis - und ein * von mir....
  • † Richard der Loewe 10. November 2010, 1:08

    Wenn ich auch so ein Wolf wäre wäre mein Kommentar nur: WOW !
  • schnappschussimkasten 24. Januar 2010, 12:57

    klirrend- starr im Blick auf die Wölfe, die wie Schäferhunde aussehen-aber ich glaube dir. Hab´selbst noch keine gefüttert-das Bild ist Kino.
    lg schnapp...
  • margitta decker 7. Januar 2010, 1:16

    Ja, klirrend, und doch will ich mich ganz warm anziehen und genau dort spazieren gehen :-)
    Wundervolles Bild.
    Viele Grüße Margitta
  • Knofi 27. Dezember 2009, 17:37

    Hammer !!! Die Kälte hast Du superschön festgehalten. Die wilden Wölfe sind natürlich der Bringer :-).
    Ich beneide Dich um so eine traumhaft unberührte Natur.

    lg
    andrea
  • Patrick Lenniger 17. Dezember 2009, 14:26

    halllo Andreas
    die stimmung gefällt mir sehr gut, vor allem die wunderbar blaue tönung.
    aber haben sich deine beiden deutschen schäfer wölfe nicht die eier abgefrohren, die sind doch gar nicht für den norden geschaffen worden. :-)
    Liebe Grüsse Patrick
  • mildamejla 16. Dezember 2009, 18:45

    super
  • Mario Voigt 14. Dezember 2009, 12:27

    Wieder so eine traumhaft schöne Aufnahme!
    Für einen solchen Moment würde ich 1000 FC-Sternchen eintauschen. ;-)
    Gruß Mario
  • Andrea ES 14. Dezember 2009, 10:16

    Das sieht wirklich traumhaft schön aus.
    Lg AndreaES
  • Frank Auderset 13. Dezember 2009, 22:28 Voting-Anmerkung

    +
  • regineheuser 13. Dezember 2009, 22:28 Voting-Anmerkung

    +
  • DSH-Hero 13. Dezember 2009, 22:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Annett Gernhardt 13. Dezember 2009, 22:28 Voting-Anmerkung

    -
  • Didi vom Goldberg 13. Dezember 2009, 22:28 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Peter Arnheiter 13. Dezember 2009, 22:28 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 5.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten