Kannichdochnichfür!

Kannichdochnichfür!

5.968 38

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Kannichdochnichfür!

dachte der Fahrer des Post-LKW, als er mir mit Volldampf mein hübsches Windradfoddo kaputt machte...
Übrigens: Habt ihr eigentlich schon den neuen fotoespresso gelesen?
Hier ist der Link: https://www.fotoespresso.de/fotoespresso-2-2020/
Ich bin doch stolz wie Bolle, dass dort ein paar meiner Fotos und Gedanken zu sehen sind.
Aber vor allem dürft ihr Klackys unterhaltsame Bildergeschichten nicht verpassen, die auch dort zu lesen sind.

Kommentare 39

  • w.marin 9. November 2020, 8:24

    sehr schön die farben. schönes bild. danke an den post lkw!
    herzliche grüße w.marin
  • magic-colors 23. August 2020, 15:09

    Oh liebe Ilsabeth, ich freue mich von dir etwas zu sehen und auch zu lesen. Habe ich deine Bilder in der letzten Zeit verpasst, du postest ja nicht so häufig.
    Schade.
    Deine Bilder im FotoEspresso habe ich schon gesichtet. Lesen werde ich auch noch.
    Toll gemacht, ich gratuliere.
    Ich hoffe, es geht dir gut!?
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Christoph Beranek 10. Juni 2020, 21:57

    Das ist eine künstlerische Offenbarung, die ich fast übersehen habe. Ich bin richtig begeistert von diesem Bild.
    LG Christoph
  • troedeljahn 6. Juni 2020, 23:11

    Einfach nur klasse. Du begeisterst mich immer wieder mit deinen Bildern.
    Und ja, du kannst richtig stolz darauf sein.
    Viele Grüsse   Wolfgang
  • David H Thomas 31. Mai 2020, 10:07

    fantastic colour and sense of movement
  • fotovoltaik-sw 15. Mai 2020, 13:17

    Der Norden, weltoffen und voller Überraschungen. Manschmal meint es der Zufall gut mit einem!
    Toller Artikel von Dir-Glückwunsch!!!
    LG Markus
  • Hibbie 5. Mai 2020, 23:06

    Liebe ilsabeth, ich freue mich mit dir, dass deine Kunst im fotoespresso gebührend gewürdigt wird und mit großem Interesse habe ich deine Erläuterungen dazu gelesen. Schade, dass du dieses Bild hier noch nicht zeigen konntest, denn für meinen Geschmack ist es eines deiner besten Bilder. Warum? Weniger ist mehr! Es ist in seinem Minimalismus kaum zu überbieten. Es dominiert ein leuchtender, großflächiger, geradlinig abgegrenzter Farbkontrast, aber die statisch wirkenden Flächen werden aufgelöst einerseits durch die schlanke Gestalt des Windrades und andererseits von der sichtbaren Bewegungsunschärfe. Große Klasse! :)
  • AMABU 4. Mai 2020, 12:25

    hmmm . . ich habe den Eindruck, das hier zZT die Post nicht so schnell ist :-)
    Du und Deine Arbeiten haben es mehr als Verdielt
    LG AMABU
  • ha.sande 30. April 2020, 21:09

    Dieses Bild fasziniert mich. Keine Ahnung, warum... 
    Nun hab ich den Ohrwurm: Windmills of Your Mind...
    LG Hanne
  • Clau.Dia´s 30. April 2020, 16:02

    Mensch, wie toll Ilsabeth! Wie gut, dass Du den Link unten dran gehängt hast. Im Februar habe ich den Fotoespresso nicht gelesen, da habe ich unglaublich viel gearbeitet. Find ich sehr lebendig, natürlich, informativ Deinen Beitrag! Herzlichen Glückwunsch! Und auch zu Deinem Mut immer wieder, Dich durch Unwägbarkeiten oder vorübergehende Misserfolge nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.
    Dieses Bild ist in seinem Minimalismus einfach zum Zungeschnackeln!
  • emen49 29. April 2020, 22:25

    Hat er doch gut gemacht... nee! du hast eine irre gute, sehr kunstvolle Aufnahme gemacht!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Helga Noll 29. April 2020, 8:53

    so was passiert mir nie....schade !!!
    Herrlich, ilsabeth.
    Liebe Morgengrüße Helga
  • Ruth U. 28. April 2020, 20:04

    Das ist ja toll, dem Postmenschen musst Du dankbar sein, dass er durchs Bild gerauscht ist, so ist Kunst draus geworden, mir gefällt es. 
    LG Ruth
  • Brigitte BB 28. April 2020, 13:38

    So was aber auch, dass er da einfach ins Bild fuhr... ;-). Allerdings ist es dadurch doch richtig interessant geworden :-)!
    Den Link werde ich gleich aufrufen, gratuliere aber schon mal herzlich, Du hast es verdient! 
    Liebe Grüße und bleibt gesund, Brigitte
  • manfred.art 26. April 2020, 16:21

    sehr harmonisch die flächenaufteilung,  geschmackvolle farben...  alles gute dir und bis bald,  manfred

Informationen

Sektionen
Views 5.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten