Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kannibalin oder einfach die Zigarette danach?

Kannibalin oder einfach die Zigarette danach?

779 3

Tobias ToMar Maier


Basic Mitglied, Babenhausen (Schwaben)

Kannibalin oder einfach die Zigarette danach?

(Mit Pop-Up Blitz, 36mm Zwischenring und 1982er Konstruktion eines 35-70mm Zoomobjektivs aufgenommen) War das jetzt irgendwie ein anderes Spinnentier das in die Quere kam oder war das ein Männchen das seinen Zweck erfüllt hatte? Die Google Bildersuche ist leider zu schlampig und Wikipedia ist primär auf Text ausgelegt. Von da her komme ich nicht so einfach selbst drauf. Wenn man dann an Sachen wie evolutionäre Konvergenz und dem Fakt das Insekten schon deutlich länger als Säugetiere existieren denke…

...bin ich doch recht froh, das die biologische Evolution nur mit dem Wachsen neuer Generationen langsam genug vorran schreitet und ich mir somit keine Sorgen über mein Ableben nach einem Geschlechtsakt machen muss ;)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Dokumentation
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 35.0-70.0 mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100