Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kannengiesserbrücke

Kannengiesserbrücke

516 10

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Kannengiesserbrücke

http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 10

  • KnipsoErgoSum 13. Oktober 2011, 21:35

    Grandiose Tiefenwirkung durch den Bildaufbau und
    die Belichtung ist grandios und bringt top Kontraste.
    Der lila Schimmer im Himmel links oben stört
    vielleicht etwas - trotzdem excellent!
  • Ela Ge 5. September 2011, 23:59

    guter standpunkt und damit bildaufbau ...... nur ....... durchs entzerren fällt das bild nach oben hin optisch total auseinander
  • Claudia Sölter 2. September 2011, 18:14

    Da mal ein Pano machen ... da träume ich ja noch von.
    Wieder mal extrem brillant und ausgewogen in Farbe und Belichtung.
    Mein Kompliment.
    Geht es eigentlich nur mir so, dass ich das Gefühl habe, das Gebäude läuft oben auseinander?!
    Ahoi
    Claudi
  • Rolf Heymanns 31. August 2011, 21:34

    Was soll man schon dazu sagen? Genauso gut wie alles was du machst.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Peppa 31. August 2011, 20:15

    Sehr stark und das Licht ist top!

    LG
    Ulrike
  • Wolfgang Jäckle 30. August 2011, 23:45

    Der Klassiker in hervorragender Fotoqualität!

    Gruß
    Wolfgang
  • Dieter Golland 30. August 2011, 23:35

    Sehr feine und schöne Ansicht.
    Technisch saubere Arbeit.

    Gruß Dieter
  • MBN 30. August 2011, 21:54

    Klasse Qualität!
    Die Flecken auf dem Gehweg, und den Sticker auf dem Brückenträger hätt ich noch retuschiert, aber sonst echt top!

    Die blauen Fenster in der braunen Fassade kommen auch sehr schick rüber!
  • Athanasios Panagiotopoulos 30. August 2011, 21:32

    Marco mein Lieber!

    Belichtung ist wie immer top.
    Kann es aber sein, dass du unten zu sehr nach innen das Foto verzerrt hast? (die x-Achse meine ich)....

    LG
    Atha
  • Carl-Jürgen Bautsch 30. August 2011, 19:56

    Ein Klassiker, eine der schönsten Punkte in der Speicherstadt von dir bestens präsentiert.
    LG, Carl