Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 6

Hermann Affolter


Pro Mitglied, Münchringen

Kannenfeldpark

Lieben Dank an Elsa Knecht , Evelyne Sonanini und Rolf Löper für die Organisation des fc treffen im KANNENFELDPARK Basel vom 05. Juli 2012.

http://www.baselinsider.ch/gewusst-wo/sehenswertes-basel/natur/ka
nnenfeldpark.html

Kommentare 6

  • Isabelle Eichenberger 10. Juli 2012, 19:55

    Hätte ich nie gedacht, dass ich mit meinen 54 Jahren den Kannenfeldpark wo ich meine ersten Jahre meiner Kindheit verbrachte hier bestaune. Sehr schön zeigst Du einen Teil dieses Parkes, motiviert mich um ihn einmal wieder zu besuchen.
    Gruss Isa
  • Robert Nöltner 7. Juli 2012, 10:33

    Es war bei dem belebten Park sehr schwierig, so einen ruhigen Moment zu erwischen. Mir gefällt deine Aufnahme sehr
    LG Robby
  • mumie 7. Juli 2012, 8:50

    Bei eurem fc Treffen sind dir eine ganze Reihe sehr guter Bilder gelungen. Das Foto oben gefällt mir ganz besonders gut mit der beeindruckenden Tiefenschärfe. LG Hansueli
  • Evelyne Sonanini 7. Juli 2012, 7:33

    Wunderschöne Aufnahme!
    Sie vermittelt , wei gross und weitläufig der Kannenfeldpark ist.
    LG Evelyne
  • Herta-Wien 7. Juli 2012, 7:33

    Ein herrlicher Blick in die Tiefe.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Gusti Brodmann 6. Juli 2012, 11:17

    So verlassen, wie auf dieser Aufnahme, war der Kannenfeldpark gestern aber nicht. Schön an dieser Aufnahme finde ich das Licht- und Schattenspiel und die Tiefe des Bildes.
    lg Gusti