kann traurig kucken

kann traurig kucken

1.872 3

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

kann traurig kucken

Diesen Blick setzt Berta vor allem dann ein, wenn sie zu Hause allein gelassen wird. Denn das kann sie so gar nicht verstehen und jault viel, oder dekoriert die Wohnung um. Da wäre es toll, wenn sie Menschen findet, die sie überall hin mitnehmen können. Das richtige kleine Format dazu, hat sie ja.

Wer Berta und die anderen Tierheimtiere gern unterstützen möchte, kann dem Verein eine kleine Spende zukommen lassen.
https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 3

  • pictureuser 17. Dezember 2021, 15:11

    Da passt der Bildtitel, genau schaut Berta...vg pu
  • Tante Mizzi 6. Oktober 2021, 16:44

    Der Bildtitel spricht für sich, man möchte den süßen Hund am liebsten knuddeln !!!
    Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karo 2. Oktober 2021, 17:36

    Boah ! Da wird mein Herzchen aber verdammt weich....Wie ausdrucksstark ist das denn ?!
    Aber nein, ich kann Berta leider nicht nehmen aber wünsche ihr von Herzen liebe Menschen, die ihr neues Rudel werden.

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gesucht
Views 1.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 168.0 mm
ISO 320

Gelobt von