Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kann mir mal bitte....

Kann mir mal bitte....

298 5

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Kann mir mal bitte....

... jemand den Rücken schrubben!!
Ist nicht einfach mit den Füsschen dahinzugelangen.
;-))

Kommentare 5

  • Woici 26. Juli 2005, 23:11

    :-)))))))))))))
  • Urte L. 26. Juli 2005, 22:03

    Günter,
    stimmt, aber das Licht war nicht besonders.
    Ich hätte auch ISO höher stellen können.
    *grummel* nicht dran gedacht. ;-)

    Renate,
    danke für den Namen! ;-)

    Joachim,
    wenn ich geschrubbt hätte, wäre nicht mehr viel übrig. *g*
  • Günter Frank 26. Juli 2005, 21:59

    der oder die muss sich selbst den Rücken klaulen - schlimm.
    Aber ein starkes Makro hast Du da, dazu noch schön scharf, zumindest der rechte Flügel - die Tiefenschärfe ist halt doch verdammt klein.
    Liebe Grüße von Günter
  • Renate 26. Juli 2005, 21:58

    Klasse Aufnahme einer doch sehr gelenkigen Scaeva pyrastri :) Also ICH schaff' meinen Rücken nicht alleine *lach*
    LG Renate
  • J.K.-Fotografie 26. Juli 2005, 21:57

    das ist ja cool, ich hoffe du hast das übernommen.
    ein absolut tolles Makro.
    LG Achim