Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kann mich mal wer Lausen ???

Kann mich mal wer Lausen ???

520 5

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Kann mich mal wer Lausen ???

Junger Steppenpavian bei der Nahrungssuche. Aber irgendetwas muß ihn wohl gezwickt haben...

Moremi WR - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 5

  • HUM 2. Oktober 2004, 22:05

    Lustiger Augenblick, gekonnt festgehalten.
    HG Uwe
  • Ralf Engel 1. Oktober 2004, 5:44

    Ja, der HG sieht schon etwas eigenartig aus. Er ist aber nicht bearbeitet, und sieht im Original auch so aus. Nur den Grund dafür kenne ich leider nicht.

    LG
    Ralf
  • Barbara A.S. 30. September 2004, 20:09

    Wenn ich diese Affen sehe, muß ich immer an Mr. Spock denken ... Netten Moment hast Du da festgehalten.
    Gruß Barbara
  • kaito u. irma k. 30. September 2004, 19:30

    Sehr schöne Momentaufnahme ! Gefällt mir.
    Ist der Hintergrund im Originalfoto so, oder hast Du ihn bearbeitet?
    viele Grüße Kaito
  • Sebastian Erras 30. September 2004, 19:26

    ja mich laust der Affe!!

    Super Motiv.
    Ich muss Matt scho recht geben der Hinter grund wirkt irgendiwe komisch!