Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kann man oder soll man es glauben?

Kann man oder soll man es glauben?

859 2

WetzigS


Free Mitglied, Radebeul

Kann man oder soll man es glauben?

Der kleine Renault ist mir schon lange im Auge gewesen. Nun habe ich Ihn erwischt.
Eines der schönen Beispiele, wie man aus einer Not eine Tugend machen kann.

Kommentare 2

  • Kosche Günther 21. Oktober 2009, 10:08

    Hallo Steffen!
    Und er lebt immer noch...da musste ich doch herzlich lachen,über dieses herrliche Motiv! Liebe Grüsse Günther
  • Steffen N 15. August 2009, 11:06

    Bis auf die Lkw glaube ich alles.;-))
    Fein gesehen und den Moment ausgenutzt.
    So ein Motiv könnte mir ruhig auch mal vor die Linse kommen.

    lg. steffen