Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kann man noch mehr falsch machen ?

Kann man noch mehr falsch machen ?

661 27

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Kann man noch mehr falsch machen ?

Überstrahlt,
Dem Model unzuträgliche Perspektive,
Zu mittig,
Angeschnitten,
........ kann fortgesetzt werden.

Geli hat gemeint ihr sollt mal was zu lachen bekommen.

( Ich habe dieses Bild nur unter größtem Protest hochgeladen. Anm. d. Redaktion ! )

Kommentare 26

  • Dy Tammy 20. Juli 2007, 22:28

    das ist ja mal sehr geil...was ist denn daran verkehrt...sehr schönes "gute Laune Bild"
    mag ich
  • Andre Helbig 29. Mai 2007, 15:42

    ganzbreitgrins :o)))
  • creARTiv 28. Mai 2007, 20:39

    Spaß im Urlaub muss man haben, euer Foto ist der Beweis ;-))
    LG Jörg
  • Richard Walter 27. Mai 2007, 11:16

    Man sollte eigentlich nicht immer dem Perfektionismus
    nacheilen. Ich finde das Foto sehr gelungen, gerade für
    Euer privates Album sehr geeignet. Hier beweist Ihr auch, dass bei Euch immer was läuft und ihr sehr kreativ unterwegs seid (neid..neid..) Ich liebe es Eure
    Bilder anzuschauen, nur weiter so!

    lg Richard
  • Gabi Anna 26. Mai 2007, 22:44



    ich winke dir mal zu...


    gabi
  • Mario Neuendorf 25. Mai 2007, 18:40

    diese Schnapschuesse sind manchmal viel witziger und interessanter anzuschauen als manch arangiertes Foto, und wenn man es Jahre später betrachtet, hat man noch mehr Spass dabei!

    LG Mario
  • De Kludi 24. Mai 2007, 10:47

    :-)))))))))))))))))))))
    also ich mags weil es einfach sympatie rüberbringt :-)
  • Ars moriendi 24. Mai 2007, 9:39

    Ich muss sagen, dass Geli die Fussabdrücke gut getroffen hat.
    Nicht schlecht ;-D
    Okay, das Model ist der Eyecatcher schlechthin und für ein Grinsen auf meinem Gesicht verantwortlich ;-D
    LG, Sandra
  • Kay Holtmann 24. Mai 2007, 1:01

    da die füße zu sehen sind kniest du also nicht "lach"
    lg kay
  • A.W. Osnafotos 23. Mai 2007, 22:51

    *gggg*

    lg, andré
  • Rothauge 23. Mai 2007, 22:08

    Die hellen Stellen kenn ich noch von früher, da nannte man das "Kulturstreifen". Nur die Stelle hier ist ungewöhnlich...
    Ein Lob an den Fußboden (haben schon einige geschrieben). Sieht aus, als steht Frizz senkrecht an einer Rauhputzwand. Ansonsten... i.O.!
    Außer dem Kameragurt: da sollte eigentlich Nikon stehen... ;o))

    LGM

    PS: Bitte nicht rumherum grinsen, sonst fällt die obere Hälfte runter!
    ;o)))
  • Frizz U. Geli Burkard 23. Mai 2007, 21:16

    @all,
    ..... :-))

    @Regina,
    zehennägel oder sonstige Nägel lackieren is nich *g*

    @Josef,
    nö, ich mag Kappen nicht ! Aber so eine gewisse Blässe ist doch schick oder ? *gg*

    @Helmut,
    das ist eine Canon AL-1 von 1984, das war meine erste Spiegelrelexkamera und ist jetzt Haupverantwortlich für die SW Bilder. ;-)

    @ Stephie,
    KEIN KOMMENTAR ! *motz*

    LG Frizz

    Wusste ich doch, das wir mit D E M Bild viel Spass haben werden ;-)))))))))

    lg geli
  • GeoGräfin 23. Mai 2007, 21:16

    Ich find´s sehr witzig!
    Da scheint Frizz ja auch ausnahmsweise mal Deine Kamera mitgenommen zu haben;-)

    LG, Stephie
  • Fotografie mit Seele 23. Mai 2007, 21:08

    einfach nur geil :-D

    LG, Stefan
  • Helmut Schütz 23. Mai 2007, 21:05

    Was hat er da für eine Kamera umhängen? Die obere, die Analoge meine ich? Kann nicht mal den Hersteller ausmachen. Das lässt mir keine Ruhe :-)

    Viele Grüße, Helmut