Kann mal jemand...

Kann mal jemand...

433 9

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Kann mal jemand...

... ein neues Profilfoto von mir machen?

Klappt allein nicht so wirklich gut, und die Location ist auch nicht der Hit ;-)))

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Robert Bauer 25. Juni 2011, 6:52

    Oh jehhh! Lieber net! - Ähm ... ich kann's mit Luchsen, Wölfen, Tiescher, Fröschen, Krokos, Schlangen, Störchen, Pelikanen, Falken, Adler, Pandas und sogar Eisbären. Ich schwätz schwäbisch mit ihnen ... und sie gehorchen mir auf's Wort. Allein mit der spezies homo sapiens, einer Unterordnung der Trockennasenaffen, habe ich Probleme. Nein, bei Primaten sind Profilfotos reine Glückssache. Ich glaube, ich tät Dir wirklich keinen Gefallen. Dieses Risiko sollte ich besser nicht eingehen. Sonst kündigst Du mir noch die Freundschaft. *g*
  • Agfa Scala 19. Juni 2011, 20:09

    ,-)
  • pg-PhotoConcept.de 19. Juni 2011, 19:09

    :-))
  • Mara T. 17. Juni 2011, 22:13

    nöö, wie man sieht kannst du das doch selbst hervorragend :-)
    LG Mara
  • Iris Richter 17. Juni 2011, 17:57

    Ralf, ok :-)
  • Ralf I S I 17. Juni 2011, 17:23

    gerne :-)
  • Roland Zumbühl 17. Juni 2011, 16:34

    Auch früher haben grosse Künstler immer mal wieder Selbstportraits erstellt. Somit dürfen moderne Künstlerinnen dies gewiss auch tun.
  • Tom`s Art 17. Juni 2011, 16:20

    links unten ist favoriert........
    etwas frech .......aber......


    lg tom
  • BilderWolle 17. Juni 2011, 16:11

    ...unten links .. ist doch sehr gut ;-)) ..sehr charmant und witzig zugleich (..alle 4)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Ordner m.e.
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz