Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kann mal einer den Wasserhahn da oben abdrehen?

Kann mal einer den Wasserhahn da oben abdrehen?

289 9

Susanne Fischer


Free Mitglied, Weisenheim am Sand

Kann mal einer den Wasserhahn da oben abdrehen?

Polarwölfe mal anders :-) Leider hatte es an dem Tag nur einmal geregnet und nicht nur die Menschen waren pudelnass, sondern die Tiere auch, was dem Wolf offensichtlich auch nicht wirklich gefallen hat...

Aufgenommen: Wildparadies Tripsdrill

Kommentare 10

  • Wiebke v. d. H. 17. November 2012, 21:09

    Ja da kann man schon mal grimmig schauen bei dem Wetter. Tolle Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Frank Mühlberg 13. November 2012, 18:14

    Er ist aber wirklich nicht gut drauf, was aber auch zu verstehen ist !
    Frank
  • Gaby Harig 13. November 2012, 16:16

    das war ja für euch ALLE ein nasser Tag, aber dafür sind die Fotos prima gelungen, herrlich der grimmelige Blick lg gaby
  • Susanne Fischer 13. November 2012, 15:30

    Ne, bei dem einen Bild ist leider Hopfen und Malz verloren... das war definitv nix...

    LG

    Susi
  • Beate1982 13. November 2012, 15:29

    Den Hintergrund kann man zur Not bearbeiten, Hauptsache das Hauptmotiv ist perfekt ;-)

    LG
    Bea
  • Susanne Fischer 13. November 2012, 14:59

    Dann hast du die anderen noch nicht gesehen. Vom Motiv her ein schönes Bild, aber frag net nach dem Hintergrund... ;-)

    LG

    Susi
  • Beate1982 13. November 2012, 14:57

    Na komm, andere wären froh, wenn sie solche Aufnahmen hinbekommen würden ;-)
    Und du hast aus den schlechten Bedingungen doch das Beste rausgeholt, oder?
    Das nächste Mal geht ihr bei schönem Wetter in den Wildpark, dann klappts auch mit vielen guten Fotos.

    LG
    Bea
  • Susanne Fischer 13. November 2012, 14:50

    Nachdem wir uns verfahren und dann nen Mann gefragt hatten, haben wir es gefunden :-))))

    Ich habe noch nie so wenige und grottenschlechte Bilder gemacht wie am Sonntag... und dann hat die Kamera auch noch gestreikt und wir mussten abbrechen...

    LG

    Susi
  • Beate1982 13. November 2012, 14:44

    Wie ich sehe habt ihr das Wildparadies Tripsdrill gefunden :-)
    Schade, dass das Wetter nicht so berauschend war. Bei meinem letzten Besuch war ich auch klatschnass.
    Aber ein paar schöne Aufnahmen hast du ja doch machen können ;-)

    LG
    Bea