Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Kann mal bitte jemand den Magneten ausstellen???"

"Kann mal bitte jemand den Magneten ausstellen???"

893 6

Rolf Skrypzak


Basic Mitglied, heiterem Himmel

"Kann mal bitte jemand den Magneten ausstellen???"

Ich habs mal in ein anderes Projekt verschoben, muss ja nicht nur bei den Zoo-Wasser-Säugetieren rumhängen.


P.S. Der Vollständigkeit halber:
Zoo Buenos Aires

Kommentare 6

  • Rolf Skrypzak 14. Oktober 2004, 10:43

    @Racapac
    Tja, vor dir kann man wirklich gar nichts verheimlichen. ich hab zwar kein foto von dem lallenden säuger, aber angeblich soll es eins geben, wie ich mich mit ihm um den Bier-Ball streite. ist natürlich nur ein Gerücht. schöne grüße rolf
  • Racapac ™ 13. Oktober 2004, 16:22

    Das ist natürlich voll gelogen, Tiere sind doch gar nicht magnetisch.
    Tatsächlich ist der Getränkebehälter mit einem Saugnüppel ausgestattet, und drin ist Bier, eisgekühlt, wo es doch in Buenos Aires immer so heiß ist.
    Hast Du vielleicht auch ein Foto von dem betrunkenen Zoo-Wasser-Säugetier?
    Rac
  • Kerstin P... 9. Oktober 2004, 6:27

    Du bringst mich früh am Morgen zum Lachen - das muss dir erst mal einer nachmachen!
    VG Kerstin
  • Rolf Skrypzak 8. Oktober 2004, 15:45

    @ tino
    ah, mist, du hast ja soooo recht. Der Magnet!!! Hab ich glatt vergessen..... Da in Buenos Aires aber sowieso der Strom ab und zu weg ist, wird das arme Tier sicher nicht mehr so "rumhängen" :-))))
  • Tino und Wiebke 8. Oktober 2004, 14:24

    Perfekt eingefangen. Perfekter Titel.
    Ich hoffe ihr habt ihn nach dem Bild wieder ausgemacht. :-))))
  • ANSCHii.reloaded. 8. Oktober 2004, 12:36

    *laut lache*

    dir auch ´n feines weekend !!
    greetz
    aNGi