Kann ich mit aufs Sofa?

Kann ich mit aufs Sofa?

2.297 0

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

Kann ich mit aufs Sofa?

Bevor Knut mit aufs Sofa darf, muss er aber noch ein Bad nehmen :D
Und er muss erst noch die Familie finden, bei der er ein dauerhaftes zu Hause haben darf. Er ist ein typischer Terrier mit dem Herz am rechten Fleck.

Wer zu Weihnachten noch ein paar Taler übrig hat, kann gern Knut und den anderen Tierheimtieren eine Kleinigkeit spenden. Sie freuen sich über jedes Leckerchen, obwohl einige Hunde mit speziellen Futterwünschen dabei sind. Aber die Mitarbeiter wählen dann natürlich das geeignete Futter aus. Deshalb sind Geldspenden manchmal die bessere Wahl.
https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gefunden
Views 2.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Gelobt von