Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kaninchenschädel

Kaninchenschädel

3.496 2

Kaninchenschädel

Präparat eines Kaninchenschädels

Kommentare 2

  • fatfreddysfriend 30. Juni 2008, 16:43

    Hallo,
    den Schädel und auch weitere von Marder ,Fuchs und Wildschwein habe ich für den Onlineshop einer Freundin
    fotografiert.Teilweise sind die auch schneeweiß lediglich ein par Stellen und an den Zahnansätzen waren Farbunterschiede. Gefällt mir persönlich auch besser so,wirkt irgendwie natürlicher....
    LG fff.
  • Makrofotograf 30. Juni 2008, 1:20

    Sowas finde ich faszinierend!
    Präparierst du selber?
    Ich war mal auf 'nem Mittelaltermarkt, da wurden Knochen als Schmuck und auch verschiedene Schädel angeboten.
    Die waren allerdings schneeweiss.
    Und sehr gut fotografiert, finde ich den Schädel außerdem.
    LG Klaus