6.281 5

Marco van den Berg


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 5

  • Hasenhütte Nordwest 16. April 2012, 19:19

    Was für eine süße Wackelnase! Superschön wie Du den Kleinen hier präsentierst. Aber ich würde gern den Trick erfahren, wie man ein Nini dazu bringt so brav in der Deko sitzen zu bleiben;-)
    LG Elke
  • Gabriele78 16. April 2012, 14:55

    Ein braves Häschen und süss sieht er aus, toll präsentiert!
    LG Gabriele
  • Nebelhexe 15. April 2012, 22:07

    Das tut mir ja leid das ich das jetzt sagen muss, aber den klau ich Dir!!! Man was ist der süß....wo wohnst Du noch gleich?....lach
    LG
  • --JoNa-- 15. April 2012, 22:04

    Wie süss ist der denn????
    Dieser Blick!!! Zum Knuddeln!!! Und die Frisur ist genial!
    LG
  • Mon Chichi 15. April 2012, 21:14

    Wunderschön gemacht und ein sehr braves Model. Meine hätten schon alles auf links gedreht....

Informationen

Sektion
Views 6.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten