Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kandelblick: Kalt und wenig Schnee

Kandelblick: Kalt und wenig Schnee

6.714 18

Fotoburger


Premium (Basic), Simonswald

Kandelblick: Kalt und wenig Schnee

Kandelblick im Januar

Kommentare 18

  • Juris-66 5. März 2018, 15:56

    Eine wunderschöne, verträumte Landschaftsaufnahme. Das Licht ist klasse!
    Viele Grüße
    Birgit
  • philophil 17. Januar 2018, 22:04

    Tolle Farben zum richtigen Zeitpunkt, wunderbare Aufnahme! VG philophil
  • r.ettl 17. Januar 2018, 13:09

    Tolle Bildgestaltung und eine herrliche Stimmung die das Bild vermittelt.
    LG. Rudi
  • Rita1 16. Januar 2018, 9:38

    Ja... kalt sieht es aus. Ist eben so im Januar... aber nicht immer hat man so einen tollen Blick. Sehr schön wie die Sonne durch die Bäume scheint... der Bildaufbau mit den Zweigen oben macht es interessant.
    LG von Rita
  • Pentaxian 15. Januar 2018, 19:58

    Sehr schöne Aufnahme...wunderbar dein Bildaufbau,sehr schon die Lichtstimmung.
    Gruß Peter
  • Schütz Roger 15. Januar 2018, 7:32

    Wunderschön die Bildgestaltung und das Licht. Tolle Arbeit.
    Gruss Roger
  • Hans Lohner 15. Januar 2018, 4:31

    Ein schöner Tag geht zu Ende. Es war sicher schon sehr kühl, aber die letzten Sonnenstrahlen verleihen dem Bild eine gewisse Wärme. Glückwunsch zur Aufnahme. Gruss Hans
  • Udo Kreulich 14. Januar 2018, 23:02

    ....und doch ein zauberhaftes Licht Spiel.
    LG Udo
  • Doris Wepfer 14. Januar 2018, 22:09

    Frostig kalt und doch wärmenden Licht. Wunderschön mit dem Rahmen der Äste. LG Doris
  • LICHTundNICHT 14. Januar 2018, 21:55

    Oh ja, gefällt. Diesen Winter komme ich kaum zu frostigen Winterbildern. Schöne, von Dir so tolle Bilder zu sehen...

    VG Thomas
  • Sharkingo 14. Januar 2018, 21:54

    Hallo, einfach wunderschön in diesem Licht, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Urs (Viktor) 14. Januar 2018, 21:27

    Wenig Schnee, aber viel Natur - und diese hast du wunderbar aufgenommen!
    LG Urs
  • Bernd Niedziolka 14. Januar 2018, 21:26

    klasse in dem Licht, ein gut gelungener Bildaufbau
    LG Bernd
  • struz 14. Januar 2018, 21:08

    Sieht sehr schön aus, schon etwas erstaunlich auch dort oben zu dieser Jahreszeit so gut wie kein Schnee.
    Gruß Struz
  • Uncle-J 14. Januar 2018, 20:48

    Tolle Stimmung, super getroffen, VG Jürgen