Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 1

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Kanaren

... nach einigem hin und her hat es nun doch noch geklappt, im Juli dürfen wir unseren Sommerurlaub auf Teneriffa verbringen.
Selbstverständlich werden wir auch dem Loro Parque, wie hier in 2011, wieder einen Besuch abstatten.
Wer die Insel besucht, darf den Park meiner Meinung nach auf keinen Fall auslassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Loro_Parque

Über Kommentare, Kritik, Anregungen freue ich mich hier besondern, kann ich die Ratschläge doch bei in kürze versuchen umzusetzten.

VG
Gerrit

Kommentare 1

  • Benita Sittner 25. Mai 2015, 23:52

    ....wunderbares Fotomotiv....da muss jemand viel schnippeln um immer die Form der Elefanten zu wahren.....vielleicht den Bildschnitt etwas verändern und die Elefanten nicht in der Bildmitte platzieren...freu mich, dass Ihr nun das ok für Euren Urlaub bekommen habt....freu mich auf mehr Fotos von dort...VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200