1.047 8

Kanallandschaft

Eine der Möglichkeiten mal eine aufnahme zu schiessen bei der Patty nicht im bild ist. Ruhe und Entspannung am Datteln Hamm Kanal

Kommentare 8

  • Herbert de Groot 29. August 2018, 12:01

    Sehr schön Carlo die Farben und Kontrast super.

    LG Herbert
  • M. Hermann 20. August 2018, 21:01

    Die Perspektive mit dem Fluchtpunkt an der Brücke gefällt!
    VG Manfred
  • awuensch 19. August 2018, 16:26

    eine schöne grüne Landschaft. Sehr gelungene Bildkomposition.
    LG awuensch
  • Die Kollmanns 19. August 2018, 11:03

    Gefällt mir. Farben, Licht und Geometrie sprechen mich an. 
    Schöner Himmel. 
    Ein Bild zum träumen. 
    Gruß kl
  • Wolfgang a.H 19. August 2018, 9:53

    Hallo  Carlo

    Feiner Bildaufbau, farblich ein Hingucker.

    Gruß Wolfgang
  • Der Cuxhavener 19. August 2018, 9:24

    Müsste im Bereich der Kolonie Maximilian sein. War damals meine Radstrecke...
    Eine schöne Erinnerung für mich. 
    LG Uwe
    • M. Hermann 19. August 2018, 10:58

      Ich denke, die Szene spielt genau auf der anderen, westlichen Seite von Hamm, wenn ich Carlo's Bild mit dem Kraftwerk (Gersteinwerk in Werne-Stockum) und der Autobahnbrücke als Ausgangspunkt nehme und dann weiter nach Westen gehe. Hier handelt es sich offensichtlich um die kleine Wegebrücke zwischen Hamm-Sandbochum und Werne/Stockum, die im Verlauf als nächste Brücke auftaucht.
      Aber die Ähnlichkeit auf diese Entfernung mit der Maxi-Brücke in Hamm-Osten ist schon verblüffend. Schöne Grüße nach Cux, bin Ende Sept. wieder da.
      VG Manfred
    • † Carlo Kirstowski 21. August 2018, 10:54

      Du liegst um ein paat Kilometer daneben. Das Bild entstand kurz vor Untrop.
      Gruss Carlo