Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kanalisation 2 / Sewers 2

Kanalisation 2 / Sewers 2

2.844 2

robolotion


Basic Mitglied, Berlin

Kanalisation 2 / Sewers 2

Computergrafik im Stil einer Extremweitwinkelfotografie. Architekturmotiv: Blick aus der Froschperspektive in ein verzweigtes Abwassertunnelsystem. Durch den Deckeneinlauf strahlt die Mittagssonne herein und bildet in der dunstigen Luft unter dem Betongewölbe einen hellen Lichtkegel. Die Tunnelkreuzung wird erhellt durch den Widerschein des Lichts auf der spiegelnden Wasseroberfläche. Original ohne ©-Vermerk.

Kommentare 2

  • robolotion 24. Juli 2012, 13:31

    Vielen Dank, Ines, für die positive Kritik.
    3D-Modeling (digitaler Modellbau), das ich zur Herstellung meiner Grafiken einsetze, kommt auch bei Computerspielen zum Einsatz. Durch Tapezieren echter fotografischer Texturen (Oberflächen) auf die Objekte versuche ich, dem Anschein des allzu Künstlichen zu begegnen.
    Schade übrigens, dass ich als "Standardmitglied" Deine Aktfotografien nicht bewundern kann.
    LG – Philipp
  • Ines Deister 22. Juli 2012, 10:47

    GroßARTige Arbeiten...wirken wie die Spielgrafik der MYST Triologie...einfach fantastisch!!!!!
    LG,Ines