Zurück zur Liste
" Kanale Grande " bei Wanne Eickel

" Kanale Grande " bei Wanne Eickel

2.284 9

kleinekuerbisknospe


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben

" Kanale Grande " bei Wanne Eickel

Handyaufnahmen

Kommentare 9

  • Sigrun Pfeifer 26. Dezember 2010, 20:46

    Die sind doch toll geworden. Hast Du auch den Mond von Wanne-Eickel gesehen? Vielleicht kennst Du ja den alten Schlager. LG Sigrun
  • Maik Köster 9. November 2010, 13:34

    Das sieht doch sehr schön aus die Collage auch der farbliche Hintergrund gefällt mir.
    Gruß Maik
  • Steffen Kuehn 9. November 2010, 6:49

    Selbst mit dem Handy kann man seine Eindrücke, eindrucksvoll festhalten ! Kompliment !
    Fein zusammen gestellt.

    vG; Steffen
  • Traudel Clemens 28. Oktober 2010, 16:10

    Das muss ja ein ganz tolles handy sein, das solche Aufnahmen macht !!! Deine Collage com Canale Grande von Wanne Eickel ist sehr gut geworden.
    LG Traudel
  • Trautel R. 28. Oktober 2010, 5:55

    sehr gut für handyaufnahmen, man sieht in der zusammenstellung, dass du ein lohneneswertes ziel gehabt hast.
    lg trautel
  • Helmi S. 27. Oktober 2010, 21:14

    eine wunderschöne Collage hast Du aus den Handyaufnahmen gezaubert. Liebe Grüße Helmi
  • Lemberger 27. Oktober 2010, 20:12

    für handyaufnahmen sind sie aber prima geworden! eine schöne collage hast du da zusammengestellt!
    bei uns gibts nur "bächle" nichts mit kanale grande und co!
    lg mh
  • Heide M.H. 27. Oktober 2010, 11:39

    Ganz so romantisch wie der richtige sieht er nicht aus ;-)), aber schöne Fotos sind es allemal. Die Graugänse beleben die geraden Linien, lg Heide
  • Makarena 27. Oktober 2010, 10:10

    die aufnahmen sind aber trotzdem was geworden.
    eine schöne collage.
    lg margit