Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kanalbrücke in der Früh

Kanalbrücke in der Früh

236 3

Garwin


Free Mitglied, Dorsten

Kanalbrücke in der Früh

Erster Versuch einer Langzeitbelichtung

Kommentare 3

  • nelly74 13. November 2012, 9:51

    Ja, das stimmt:-).
    Habe schon länger ein Stativ aber noch nie wirklich damit gearbeitet.
    Aber für meine LZB an der ich mich letzte Woche auch versucht habe hab ich es doch mal rausgekramt;-)
  • Garwin 13. November 2012, 9:47

    Danke für die Anmerkung, ja ich war leider etwas spät aufgestanden und da ich den genauen Standort noch suchen musste war es schon etwas hell.
    Das Straßenschild ließ sich leider auf die schnelle nicht demontieren :-)

    Außerdem hab ich heute bemerkt wie wichtig ein Stativ doch wäre muß ich dringend kaufen.
  • nelly74 13. November 2012, 9:41

    Noch einer in den Anfängen der LZB;-).
    Also ich finde für den ersten Versuch schon nicht so schlecht. Die Lichter sind schön als Sterne was mir gut gefällt.
    Hm. Aber insgesamt wirkt das Bild etwas flau, ich weiß aber auch nicht genau woran das liegt. Vielleicht nicht dunkel genug...ich weiß nicht genau.

    Und mich stört das Straßenschild etwas aber sonst weiter so:-)

Informationen

Sektion
Views 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 9.7 mm
ISO 100