Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kanalbrücke bei Nacht

Kanalbrücke bei Nacht

1.233 14

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kanalbrücke bei Nacht

Bei der Fototour mit m-r mussten wir uns bei diesem Foto schon fast die Nasen zuhalten, denn das war wirklich ein Kanal!

Mein erster Gehversuch mit DRI. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen!

Kanalbrücke im Detail
Kanalbrücke im Detail
Christiane Ricken

Kanalbrücke am Abend
Kanalbrücke am Abend
Christiane Ricken


Kommentare 14

  • M. Stucke 27. Juni 2009, 9:36

    Tolles Bild, klasse
    lg. Markus
  • Torsten Voigt 4. Dezember 2006, 22:26

    Schöne Bildgestaltung. Würde nochmal in der Dämmerung einen Versuch unternehmen.

    Gruß
    Torsten
  • Walter E. Kurtz 23. Oktober 2006, 14:21

    hallo christiane,

    das bild ist doch schoen geworden... habe nichts zu kritisieren!

    allerdings ist der kanal kein kanal, sondern die emscher.
    bei der emscher handelt es sich keinesfalls mehr um die aus vergangenen tagen bekannte koettelbecke, sondern um einen erfolgreich renaturierten, durch das nördliche ruhrgebiet mäandernden und bei anglern, kanuten, spaziergängern und sonstigen erholungssuchenden beliebten flusslauf.

    musst ein noch nicht renaturiertes stueck erwischt haben.

    LG
    walter
  • Wilma Kauertz 11. Oktober 2006, 20:09

    Sehr schön...!
    Kritik kann ich mir in dem Fall nicht leisten...!
    LG...Wilma
  • Jens 20 11. Oktober 2006, 15:20

    ich würde eine hellere und 1 bis 2 dunklere ebenen hinzufügen, um die strahler inden griff zu bekommen.

    lg jens
  • Sandra Ridderskamp 11. Oktober 2006, 8:59

    eine schöne Nachtaufnahme,
    mit einer tollen Spiegelung.

    LG Sandra
  • Horst Reuther 11. Oktober 2006, 8:22

    Da hat sich das Nase zuhalten, doch gelohnt, jetzt wo Du sprichwörtlich Lunte gerochen hast, werden sicher noch weitere schöne Nachtaufnahmen kommen, so wie diese hier,
    liebe Grüsse, Horst
  • Philomena Hammer 11. Oktober 2006, 7:55

    sieht doch schon sehr gut aus, außerdem ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Also Kopf hoch und durch..........
    Liebe Grüße
  • R.Sliwi 11. Oktober 2006, 7:35

    Hallo Christiane,
    deine Anfänge in DRI sind viel versprächend, das ist aber die Emscher und nicht der Kanal, sieht aber auch gut aus ;-))
    Zum DRI, hier ein Link von mir.
    http://www.stefansimons.de/dri.html
    LG Reiner

  • Stefan W 11. Oktober 2006, 7:30

    Ich bin neidisch auf die Bilder *lach* Das hast Du wirklich sehr gut hinbekommen, die ganze Serie. Die Spiegelung hier ist Klasse.
    LG Stefan
  • Gerlind Arnold 11. Oktober 2006, 6:47

    Klasse geworden und die Spiegelung ist perfekt.
    Gruß Gerlind
  • Werner Holderegger 11. Oktober 2006, 5:04

    Ein kunstvolle Serie. Gratuliere.
    LG Werner
  • Melanie Schauer 10. Oktober 2006, 23:17

    wow, tolle Serie, das hier wirkt cool, da die Brücke wie ein Rahmen wirkt!

    LG; Melanie
  • Reinhard... 10. Oktober 2006, 22:55

    das ist ebenfalls echte Klasse!
    Keine Ahnung was DRI ist ;-)
    ...wart ihr im Wasser bei der Aufnahme?

    LG
    Reinhard