Zurück zur Liste
Kanäle unter der Stadt s´Hertogenbosch NL

Kanäle unter der Stadt s´Hertogenbosch NL

12.869 8

Sir Whostslee


Premium (Complete), Norderstedt

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Sir Whostslee ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • noblog 16. Dezember 2018, 11:04

    Klasse im Bild gezeigt
    Dir eine schöne Weihnachtszeit
    und alles Gute für 2019.
    LG Norbert
    • Sir Whostslee 20. Dezember 2018, 18:49

      Hallo Norbert, Vielen Dank für das tolle Lob! Mit diesem Bild bin ich selbst auch ganz zufrieden ;-) Dir auch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Horst
  • Pentaxian 12. Dezember 2018, 22:38

    Sehr schön der Blick durch die Brückenbögen....auch die Blickführung
    und die Bildtiefe gefallen mir sehr gut.Wunderbar wie sich das Licht im Wasser spiegelt.
    Eine tolle Aufnahme mit einem sehr gelungenen Bildschnitt,die Geschmäcker sind halt verschieden.Ach ja,wenn schneiden dann oben 5 mm.
    Gruß Peter
    • Sir Whostslee 20. Dezember 2018, 18:54

      Hi Peter, ich freue mich sehr über Deinen sehr positiven Kommentar. Ich werde gleich mal schauen, ob ich Deinen Tip umsetzen und noch ein wenig schneiden kann. viele Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Horst
  • isabella bertoldo 7. November 2018, 17:56

    splendida gestione della luce e composizione
  • HAD Fotografie 7. November 2018, 17:53

    Gute Farben, aber ich hätte den Bildausschnitt anders gelegt; oben und rechts abschneiden und links mehr, damit der vordere Brückenbogen vollständig zu sehen ist.
    VG, Volker
    • Sir Whostslee 8. November 2018, 10:16

      Hallo Volker! Danke für dein Lob und die Kritik. Ist ein guter Tipp, ich schau mir das auf LR nochmal an! viele Grüße
       Horst
    • Sir Whostslee 8. November 2018, 10:28

      Hab mal eine andere Version gemäß Deiner Tipps hochgeladen. Wenn Du magst, kannst Du es Dir gern mal anschauen. Viele Grüße
      Horst

Informationen

Sektionen
Views 12.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 25.0 mm
ISO 200