11.081 26

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 26

  • André Heidner 8. Januar 2023, 8:26

    ... schöne Studie ... VG André
  • P. Weber 25. Juli 2022, 12:11

    Wow ... eine mal etwas andere Berabeitung ... gefällt mir richtig gut ... und über die Tönung kann man streiten ...
    LG Petra
  • Georg Klingsiek 27. Februar 2022, 12:36

    Ein schönes Tier und ein tolles Fot! Er ist mir leider nicht persönlich begegnet!  ;-))
    LG Georg
  • Urs V58 25. Februar 2022, 22:03

    Hier zeigst du offenbar ein seltenes Exemplar, das mit jedenfalls unbekannt ist. Perfekt sind Schärfe und Bearbeitung. Ja, Galapagos ist bzw. wäre ein Traumziel ... LG Urs
  • Gelo Charro 20. Februar 2022, 21:42

    Aparte del motivo y de los magníficos reflejos, mke encanta como has distribuido la foto!!!!
    lg gelo
  • Markusweder 20. Februar 2022, 20:27

    Noch nie gesehen, den feinen Reiher. Na ja, Kunststück - ich war ja auch noch nie auf den Galapagos. Eine phänomenale Schwarz-Weiss-Aufnahme, liebe Zina.
    Ganz en liebe Gruess
    Markus
  • Georg Lünemann 20. Februar 2022, 20:13

    Das ist ja fast schon High-Key. Allerdings gefällt mir der rosa Ton nicht so schön. Alles andere ist toll und die Aufnahme finde ich bemerkenswert schön. Die Szene, die Perspektive und nur der Reiher in der Weite vom Wasser ergeben ein passende Harmonie. LG Schorsch
    • Zina Heg 26. Februar 2022, 0:08

      Danke dir für's Feedback! In der Zwischenzeit scheint mir die Tonung auch etwas zu stark... :-)
  • Billybike 20. Februar 2022, 16:55

    Faszinierend in der Tonung und gut fotografiert.
    Der Frank
  • Ralf Melchert 20. Februar 2022, 16:06

    Fantastisch
  • Uli Aßmann 20. Februar 2022, 15:58

    Schöne und auch zugleich auch interessanter Perspektive mit dem leichten und gebogenen Wellengang im flachen Wasser!
    In Monochrome kommt das sehr gut! BG Uli
  • Cecile 20. Februar 2022, 11:31

    Noch nie habe ich bewusst einen Kanadareiher gesehen, deshalb gut, dass du diesen hier zeigst, Zina.
    Schön in der Haltung und in guter Bildqualität hast du ihn fotografiert.
    Mir gefällt auch das gekräuselte Wasser.
    Liebe Grüße zu dir und hab einen schönen Sonntag,
    Elfi C.
  • wkbilder 20. Februar 2022, 11:18

    klasse erwischt, lg peter
  • BluesTime 20. Februar 2022, 10:09

    kriegt kalte füße
    lg
  • Rainer Rauer 20. Februar 2022, 10:08

    Ein ganz besonders niedlicher Dino! Fast nicht zu erkennen in den Wellen - du hast ihn entdeckt - mit künstlerischer Spiegelung auch noch!
    LG Rainer
  • Norbert Kappenstein 20. Februar 2022, 10:06

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme von diesem schönen Reiher.
    LG Norbert