Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

978 12

René Gassmann


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Kanadagans

Kanadagans - Branta canadensis - Canada Goose

20D, EF 300 4.0 IS, F5.6 1/800, ISO 200, EV -0.7, freihand
27.08.2006, Rheinisch-Bergischer-Kreis, wildlife, 10% Beschnitt

Kommentare 12

  • M.Gebel 11. Mai 2007, 19:20

    Der hg könnte noch leicht struktur zeigen - ansonsten kann man so ein bild nicht besser machen!.-)

    Grüßle
    Markus

    P.S.: Kamera verkauft? Oder warum zeigst du nix mehr..-)))))
  • Jens Kolk 5. Mai 2007, 10:13

    Finde ich hervorragend!
    Besser kann man solch ein Portrait nicht machen.
    Allein technisch finde ich es ein klein wenig zu flau...

    Gruß, Jens
  • Thomas Block 3. Februar 2007, 15:22

    Durch das Grass am Schnabel hat das Porträt Pfiff.
    Schade, dass es hier nicht mehr von Deiner Sorte gibt, die kritisch konstruktive Kritik üben (und auch einen Blick dafür haben). Tja, so ist das halt …

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Joern Schwarz 22. Januar 2007, 9:43

    Rasenmaeher macht Pause, koennte man denken.

    Gruss Joern
  • Christoph Jansch 21. Januar 2007, 20:38

    Hi René,

    verfechte wie Du den Stil der konstruktiven Bildkritik. Von daher finde ich es schade, wenn immer mehr Leute wie Du vor der breiten Masse, die das wohl anders sieht, kapituliert und hoffe, Dich und Deine Bilder bald wieder hier zu sehen.

    LG

    Christoph

    P.S. Schönes Bild übrigens
  • Elke Becker 21. Januar 2007, 17:19

    Gefällt mir sehr!
    LG Elke
  • Norbert. Arndt 21. Januar 2007, 15:39

    Ein klasse Porträt von der Gans!
    Schöner Bildaufbau und bestens freigestellt.
    Der Hingucker ist das Gras am Schnabel.
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruß von Norbert

    PS. Gönn dir eine Pause, das kann ich gut verstehen!
  • Wolfgang Brandmeier 21. Januar 2007, 14:36

    Auch ich kann Deine Ansage durchaus verstehen ..... nimm Dir etwas Zeit, verdaue deinen Unmut und komme nach einer Entspannungspause wieder " gestärkt " zurück ....

    Bis denne .....


    Gruß Wolfgang
  • Kai Rösler 21. Januar 2007, 14:26

    Schönes Bild, genial mit dem grasverschmierten Schnabel.
    Schade der Anlass. Ich kann's nachvollziehen, hoffe aber, dass man Deine Bilder bald einmal wieder sehen kann.
    Gruss Kai
  • Maria-L. Müller 21. Januar 2007, 13:53

    Das kann ich auch gut nachvollziehen.Trotzdem finde ich es schade.
    LG Maria
  • Peter Aurand 21. Januar 2007, 13:45

    Hallo Rene, ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Allerdings hoffe ich, dass du bald wieder da bist um einen kritischen Blick auf meine Bilder zu werfen.
    Alles Gute
    Peter
  • René Gassmann 21. Januar 2007, 13:24

    Mit diesem Portrait einer Kanadagans werde ich mich für einige Zeit aus der fc verabschieden. Wer mich kennt weiß, dass ich die konstruktiv-kritische Bilddiskussion schätze und pflege. Leider verträgt sich das nicht mit den Gepflogenheiten auf dieser "Diskutier"plattform. Mit nervigen Anfeindungen so mancher Buddyschaft mag ich mich im Moment genauso wenig auseinandersetzen wie mit der allgemeinen Lobhudelei in Naturchannel.

    Deshalb ist es für mich an der Zeit, etwas Abstand zu gewinnen.

    Viele Grüße
    René