Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 5

Jens Reppe


Free Mitglied, Rostock

Kampot

Dieses Foto entstand auf der Brücke in Kampot, auf dem Rückweg vom Bokor Nationalpark.

Kampot, Kambodscha, Januar 2005.

Kommentare 5

  • Michael Gillich 29. März 2005, 22:36

    Klasse!
    Ich habe mich nicht zu Fuss mitten in den Verkehr gewagt ;)
    Am Ufer ist der Bokor Mountain Club, Du musstest gerade aus - im Fahrrichtung!?
    Kann mich noch gut an diese marode Brücke erinnern - bin mit dem Fahrrad drüber :)
    lg MIKE
  • Jens Reppe 29. März 2005, 21:30

    @ arnd: ja, das foto hab ich von der ladefläche des pick up gemacht, mit dem wir diesen tag unterwegs waren.
    lg jens
  • Arnd U. B. 29. März 2005, 21:25

    Gut gemacht, Jens. Ich nehme an, Du hast auch aus einem Fahrzeug heraus fotografiert, oder?
    LG
    Arnd
  • Margit Haider 29. März 2005, 19:32

    eine alltagsszene klasse eingefangen! :)
  • nickblack 29. März 2005, 18:21

    Da kommt Fernweh auf!
    mfg Nick Schwarz