Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kampfläufer oder Schlafläufer?

Kampfläufer oder Schlafläufer?

690 27

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kampfläufer oder Schlafläufer?

In Norwegen zufällig entdeckt. Dieses Männchen dachte gar nicht daran zu kämpfen, auch als andere Männchen in die Nähe kamen.
Canon 30D, Ultrasonic 100-400mm

Kommentare 27

  • Thomas Th. 15. November 2006, 19:42

    Das Foto finde ich absolut klasse weil sich die Vögel sehr schön in ihre Umgebung einfügen und es so eine stimmige Komposition ergibt.
    LG Thomas
  • Thomas Und Sabine Rasel 8. November 2006, 18:19

    Interessante Aufnahme!

    VG Thomas
  • Roman Konrad 3. November 2006, 17:08

    es ist ja eine nagz tolle Aufnahme. Stille, Ruhe und Vertrauen, so einfach. Großartig
    Gruß
    Roman
  • Ina Straube 3. November 2006, 16:05

    Derhat eben dan Schnabel voll!
    Beeindruckend!
    Gruß Ina
  • Ursula Müller-Theißen 3. November 2006, 8:11

    Oh, Du hast sie im Prachtkleid erwischt! Ich hatte dieses Vergnügen noch nicht! Aber dafür kann ich mir ja Dein klasse Foto ansehen!
    LG Ursula
  • Constanze Störring 2. November 2006, 22:48

    Was für eine Aufnahme ... wieder wunderbar ... Du zeigst uns hier immer wieder Exemplare, die in unseren Breiten nicht zu sehen sind ... darüber freue ich mich immer ganz besonders ... immer wieder eine sehr interessante Lehrstunde in Ornithologie ... klasse
    lg
    Constanze
  • Walter Traub 2. November 2006, 20:41

    bin sehr beeindruckt von deiner aufnahme. den seltenen und nicht einfach zu fotografierenden kampfläufer so hervorragend abzulichten, gebührt meinen respeckt.
    gruß
    walter
  • Franky.M 2. November 2006, 20:28

    Wunderschöne Aufnahme. Tolle Schärfe. Du hast genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ist eine tolle Momentaufnahme.
    Gruß Frank
  • Christine Kiechl 2. November 2006, 20:02

    Auf mich wirkt das Bild von den Farben sehr
    harmonisch und klasse, wie nah die Tiere sind.
    LG Christine K.
  • Jürgen Dietrich 2. November 2006, 19:14

    Ganz tolles Bild!

    VG Jürgen D
  • Jan Wegener 2. November 2006, 19:03

    schönes Bild, ist das Männchen links beringt ?
  • Geoff 2. November 2006, 18:59

    beiendrueckende scahrfe
    so was auch neh gesehen
    vg geoff
  • Babs Sch 2. November 2006, 18:19

    Wunderschön, in ihrer natürlichen Umgebung.
    LG Babs
  • Burkhard Wysekal 2. November 2006, 16:16

    Mich wundert,daß man überhaupt so nah ran kommt.......
    Schärfe und Farben gefallen mir sehr gut.....:-).
    LG. Burkhard.
  • Manfred Sauer 2. November 2006, 13:04

    Die Kampfläufer hast du klasse erwischt. Wenn sie
    auch etwas müde wirken, so kann man doch ihr hübsches
    Gefiedder wunderbar studieren. Eine fantastische Aufnahme in natürlicher Umgebung.
    Liebe Grüße
    Manfred