Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 6

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kampfküken

Chinesisches Zwergseidenhuhn

Kommentare 6

  • Rolf Regler 17. Mai 2005, 22:15

    @Mick+Claudia: Wie heißt es, klein und gemein. ;-)
    @Alex: Thx. Nein, habe ausser obengenannten Lebewesen keine Haustiere. Hat Kumpel, eine Strasse weiter ;-)
  • Alexandra P. 15. Mai 2005, 13:01

    Das ist ja niedlich. Sieht gar nicht so rebellisch aus. Gerhört das Küken Dir???
    LG Alexandra
  • Claudia K. 14. Mai 2005, 20:36

    Na die Kampfspuren sieht man wohl noch am Schnabel....;-)))

    LG
    Claudia
  • Mick-el-Angelo 14. Mai 2005, 16:03

    So richtig angriffslustig sieht es gar nicht aus, aber man kann sich bei diesen kampfererfahrenen Tieren natürlich mächtig täuschen. :-)))
    LG, Michael
  • Rolf Regler 14. Mai 2005, 14:55

    @Ilse: Ne, hab nur Spinnen und Fliegen und so ;-)
    Schärfer? Das ist das Problem an der Kamera, mal geht es dann wieder weniger. Kann leider manuell nichts machen.
  • Ilse Jentzsch 14. Mai 2005, 14:38

    Wohnt das Kampfküken bei Dir im Wohnzimmer :-))
    Niedlich ist der Bursche ja, doch etwas schärfer (fotografisch gemeint) könnte er wohl sein.
    Herzlich grüßt Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz