Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kampfhund macht Zigarettenpause

Kampfhund macht Zigarettenpause

663 20

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Kampfhund macht Zigarettenpause

weil Zigarettenpause muß sein.

Kommentare 20

  • Roland Epper 22. März 2007, 1:39

    jessas - hassu problehme..... quasi... habsch alle nich. lg das Kunscht.
  • Roland Epper 15. März 2005, 17:45

    @ Bodo: Gute Orangenpresse - ich spar auch schon auf ne Champion.
    @ Cindy: Kippen. Genau. Aber bis zum Ende rauchen, gell.
    @ Werner: Eben - militanter Raucher oder rauchendes Militär - den Löchern ist das egal.
  • Werner y Schneider 15. März 2005, 16:52

    Das ist ein Belagerungs-Kampfhund, speziell gezüchtet zum Angriff auf befestigte Städte. Bei dem rauhen Leben im Feldlager haben die sich halt das Rauchen angewöhnt. Und Löcher kommen so im Krieg natürlich auch schnell rein.
  • Bodo Große 15. März 2005, 12:46

    Hundsgemeines Killertier. Erinnert mich stark an meine Orangenpresse: Lässt vom Gegner nix übrig.
  • Roland Epper 15. März 2005, 11:12

    @ Debora 3: dacht' ich mir doch - ich müsst mal den Bauplan suchen. Meinen Degenialisierer hab ich mir aus nem alten C 64 geschnitzt.
    @ Rob: gone with the wind... das schmale Profil macht ein schlechtes Ziel - drum.
    @ Hannelore: hat er bei Babe gelernt - die ist leidenschaftliche Passiv-Raucherin.
    @ Stefan: smile - voller Durchblick, sag ich mal.
    @ Gianni: gut gesehen! Hab ich ne Menge Gene testen müssen, bis die Pfoten messerscharf waren!
  • A B N E R 15. März 2005, 8:53

    Eine Mordsmaschine ! Donnerwetter...die Pfoten mit Messern bestückt - wie die Kampfwagen der alten Nubier.
    Gefährlicher Hund.
    Gruss
    Gianni
  • Stefan Ko. 15. März 2005, 8:43

    ...man muss auch mal kurz alles links liegen lassen können und ganz man selbst sein.
  • Hannelore Ehrich 15. März 2005, 1:35

    Nun rauchen sogar schon die Hunde. Ist doch ganz ungesund. Man sieht es schon am Schwanz. Hannelore
  • Robert Koch 15. März 2005, 1:22

    Scheint mir gar ein Wind-Kampfhunf mit dieser Statur zu sein ...
  • Debora Domachowski 15. März 2005, 0:25

    na prima, dann wähle ich den schutz vorm denken.
    kann ich son helm gleich bei dir bestellen?
    ;o)
  • Roland Epper 14. März 2005, 23:45

    @ Free: böse*g*, jeep
    @ Susann 1: egal wo, egal wann - bißchen Gemüt und -lichkeit muß ja wohl sein.
    @ Debora 1: Mennesch - dat is'ne Helm, dat!
    @ Susann 2: Kapuze geht auch - is' ja immer noch modern bei den Streetfightern.
    @ Debora 2: Mütze hält den Kopf zusammen - Helm schützt vor'm Denken - kannzu Dir jetzt aussuchen.
  • Debora Domachowski 14. März 2005, 23:16

    ach so, na dann ergibt das na klar ne ganz andere aussage ;o) ne mütze beim rauchen hilft vielleicht sich zu entspannen ;o)
    muß ich auch mal versuchen ;o)
  • Susann K. 14. März 2005, 23:08

    das ist keine Glatze sonder ne rosa Kapuze.........sehr modisch.......
  • Debora Domachowski 14. März 2005, 23:00

    och der arme hat wohl zu viel meiner bilder gesehen, oder wieso hat er glatze?
    ;o))
  • Susann K. 14. März 2005, 22:22

    Schaukelstuhlbeine vorn.......tolle Rasse.......
    Lieben Guß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz