Zurück zur Liste
Kampfhund macht Zigarettenpause

Kampfhund macht Zigarettenpause

830 20

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Kampfhund macht Zigarettenpause

weil Zigarettenpause muß sein.

Kommentare 20

  • Roland Epper 22. März 2007, 1:39

    jessas - hassu problehme..... quasi... habsch alle nich. lg das Kunscht.
  • Roland Epper 15. März 2005, 17:45

    @ Bodo: Gute Orangenpresse - ich spar auch schon auf ne Champion.
    @ Cindy: Kippen. Genau. Aber bis zum Ende rauchen, gell.
    @ Werner: Eben - militanter Raucher oder rauchendes Militär - den Löchern ist das egal.
  • Werner y Schneider 15. März 2005, 16:52

    Das ist ein Belagerungs-Kampfhund, speziell gezüchtet zum Angriff auf befestigte Städte. Bei dem rauhen Leben im Feldlager haben die sich halt das Rauchen angewöhnt. Und Löcher kommen so im Krieg natürlich auch schnell rein.
  • Bodo Große 15. März 2005, 12:46

    Hundsgemeines Killertier. Erinnert mich stark an meine Orangenpresse: Lässt vom Gegner nix übrig.
  • Roland Epper 15. März 2005, 11:12

    @ Debora 3: dacht' ich mir doch - ich müsst mal den Bauplan suchen. Meinen Degenialisierer hab ich mir aus nem alten C 64 geschnitzt.
    @ Rob: gone with the wind... das schmale Profil macht ein schlechtes Ziel - drum.
    @ Hannelore: hat er bei Babe gelernt - die ist leidenschaftliche Passiv-Raucherin.
    @ Stefan: smile - voller Durchblick, sag ich mal.
    @ Gianni: gut gesehen! Hab ich ne Menge Gene testen müssen, bis die Pfoten messerscharf waren!
  • A B N E R 15. März 2005, 8:53

    Eine Mordsmaschine ! Donnerwetter...die Pfoten mit Messern bestückt - wie die Kampfwagen der alten Nubier.
    Gefährlicher Hund.
    Gruss
    Gianni
  • Stefan Ko. 15. März 2005, 8:43

    ...man muss auch mal kurz alles links liegen lassen können und ganz man selbst sein.
  • Hannelore Ehrich 15. März 2005, 1:35

    Nun rauchen sogar schon die Hunde. Ist doch ganz ungesund. Man sieht es schon am Schwanz. Hannelore
  • Robert Koch 15. März 2005, 1:22

    Scheint mir gar ein Wind-Kampfhunf mit dieser Statur zu sein ...
  • Debora Domachowski 15. März 2005, 0:25

    na prima, dann wähle ich den schutz vorm denken.
    kann ich son helm gleich bei dir bestellen?
    ;o)
  • Roland Epper 14. März 2005, 23:45

    @ Free: böse*g*, jeep
    @ Susann 1: egal wo, egal wann - bißchen Gemüt und -lichkeit muß ja wohl sein.
    @ Debora 1: Mennesch - dat is'ne Helm, dat!
    @ Susann 2: Kapuze geht auch - is' ja immer noch modern bei den Streetfightern.
    @ Debora 2: Mütze hält den Kopf zusammen - Helm schützt vor'm Denken - kannzu Dir jetzt aussuchen.
  • Debora Domachowski 14. März 2005, 23:16

    ach so, na dann ergibt das na klar ne ganz andere aussage ;o) ne mütze beim rauchen hilft vielleicht sich zu entspannen ;o)
    muß ich auch mal versuchen ;o)
  • Susann Kahlcke 14. März 2005, 23:08

    das ist keine Glatze sonder ne rosa Kapuze.........sehr modisch.......
  • Debora Domachowski 14. März 2005, 23:00

    och der arme hat wohl zu viel meiner bilder gesehen, oder wieso hat er glatze?
    ;o))
  • Susann Kahlcke 14. März 2005, 22:22

    Schaukelstuhlbeine vorn.......tolle Rasse.......
    Lieben Guß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz