4.755 3

Tsch59


Premium (Pro), Berlin

Kampfende

Irgendwann stellt der Schiedsrichter fest, dass ein Stier gewonnen hat. Dann begannen alle beteiligten, die stiere an einem Vorderlauf befestigten Seil zu trennen. Es war eine kraftraubende und sehr staubige Aktion.
Es scheint immer eine eindeutige und richtige Entscheidung des Schiedsrichters gewesen zu sein. Es gab keine lauten Proteste, keine Bengalos von den Fans und es wurde auch kein Videobeweis zu Rate gezogen.
Wir haben den Verlierer daran erkannt, dass er gleich verladen und abtransportiert wurde (Aber nicht ins Schlachthaus!). Der Sieger war eine Runde weiter.

Kommentare 3

  • Folke Olesen 27. Januar 2018, 21:29

    Was es alles gibt!
    Der Unterlegene wird aus Stier-Sicht wohl das bessere Los haben.
    Gruß Folke
    • Tsch59 28. Januar 2018, 13:59

      Der Sieger darf/muss noch mal kämpfen. Aber wenn man sieht wie die angebundenen Stiere mit den Hufen scharren und Staub aufwirbeln ist der Kampf gut um das überschüssige Testosteron abzubauen
      Gruß Thomas
  • Steveblancampo 11. Januar 2018, 13:35

    Die handelnden Personen farblich interessant herausgearbeitet! Meines Erachtens bleibt trotz oder wegen der Nachbearbeitung der Doku Charakter des Bildes sehr gut erhalten!

Informationen

Sektionen
Ordner Oman
Views 4.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo