Kampf zwischen Sonne und Nebel ............

Kampf zwischen Sonne und Nebel ............

6.617 7

Kampf zwischen Sonne und Nebel ............

im Hafen von Kingston upon Hull , letztendlich siegte die Sonne.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kingston_upon_Hull

Kommentare 7

  • André Heidner 6. Juni 2017, 17:52

    ...wirkt mystisch ... VG André
  • Franz Metzger 1. Juni 2017, 16:32

    Was für schöne verschwommenes Licht und der Riese dazu,sieht super aus.
    LG. Franz.
  • Mastkorb 31. Mai 2017, 22:03

    stimmungsvoll !!
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2017, 8:21

    Hull war mir schon als Schulkind immer eine Faszination, denn von dort fuhr ja Robinson Crusoe los ... aber damals sah so eine Hafenlandschaft sicher deutlich anders aus, aber die Nebelsituationen werden sich kaum geändert haben. Sehr gut gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 30. Mai 2017, 20:46

    der Nebel ist noch deutlich sichtbar und macht das Bild interessant....fein..der Pott dazu...dessen Flaggen am Schornstein ich von Containern kenne....Sanne
  • Karla M.B. 30. Mai 2017, 19:44

    Was für ein Anblick...mächtig und gewaltig und klasse mit dem Nebel, der die Spitzen der Kräne verschluckt.
    LG Karla
  • pts 30. Mai 2017, 19:01

    Eine englische Fähre der P & O - Line, (Peninsular & Oriental steam navigation, in Deutsch = "Halbinsel und Orientalische Dampfschifffahrtsgesellschaft") ! mit Namen PRIDE of BRUGES, [Stolz von Brügge].
    Das Schiff ist nicht nach meinem Geschmack erbaut, kann mir aber vorstellen, dass da eine Menge Fahrzeuge reinpassen. An Passagieren sind es knapp 1000, an Autos 850 Stück. Will das Schiff jetzt etwa in die starke Nebelwand hinein fahren ? Hoffentlich funktioniert das Radar-Gerät !!
    Gute Reise allen Passagieren,
    tschüssing Jens,
    peter