Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kampf um ein paar Körner.

Kampf um ein paar Körner.

400 14

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kampf um ein paar Körner.

Wünsche Euch Allen ein sonnenreiches Wochende und verabschiede mich für ein paar Tage. Hoffe, dass ihr ohne mich klar kommt! :-)))

VG. Horst

Dieses Bild ist vorerst das Letzte dieser Futterhausserie. Im Winter werde ich Euch dann wohl wieder nerven.

Nikon D300
Objektiv: VR 105mm /2,8G
Brennweite: 105mm
Fokussteuerung: AF-C
Messfeldsteuerung: Dynamisch, 21 Messfelder
Blende: 1:5,6
Belichtungszeit: 1/800s
Belichtungssteuer.: Manuelle
Belichtungskorr.: 0LW
Feinabstimmung:
Bel.-messung: Matrixmessung
Empfindlichkeit: ISO 250
Bohnensack
Kabelauslöser

Kommentare 14

  • Angelice W 6. Mai 2008, 20:31

    Quatsch :o) das ist der Liebesbalz ;o) gut erwischt.
    LG Angie
  • Jutta Herbst 5. Mai 2008, 18:36

    Die streiten ja richtig....... gut erwischt!
    LG Jutta
  • Lady Durchblick 5. Mai 2008, 12:33

    da ist ja mächtig was los... beim Futterhäuschen... perfekt erwischt... die zwei Streithähne...
    vg Ingrid
  • charlott. 4. Mai 2008, 15:19

    ohja, das ist wirklich gut und im richtigen Moment abgedrückt!

    Hoffe, auch du hattest einen schönen ersten Mai und jetzt ein paar schöne tage! ;)

    lG, Charlott
  • Barbara Elerick 3. Mai 2008, 21:04

    Wie Reiner oben: Spitze! Gratulation! Die hast du ganz toll im Kampf ums Fressen abgelichtet. Da gehoerte viel Geistesgegenwart dazu.
    Ich wuensche dir recht schoene Urlaubstage, woimmer sie dich hinfuehren moegen.
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • Reiner Jagla 3. Mai 2008, 20:08

    einfach toll sind diese Deine Aufnahmen - eine ganz starke Seite von Dir zeigst Du uns hiermit - mir bleibt nur zu sagen : spitze - congratulation !!
    lg. Reiner
  • Erika Schneider 3. Mai 2008, 17:05

    Das geht ja richtig zur Sache! klasse erwischt.
    Ich wünsch dir ein paar schöne Tage. Die Zeit ohne dich werden wir sohl so grade noch überstehen. ;-)
    LG Erika
  • Doris Schneble 2. Mai 2008, 22:12

    Zwei Zankäpfel! :-) Fährst du ins Bayernland? Dann viel Spaß beim Kraxeln und fotografieren!
    LG Doris
  • Günter Pilger 2. Mai 2008, 21:46

    Dann leg' halt ein paar Körner mehr hin!

    Sehr schönes Foto, von so was träume ich noch.
    Gruß Günter
  • Anoli 2. Mai 2008, 19:21

    Die sollen mal nicht rumzicken, es gibt doch schon wieder alles frisch da draußen! *g* Die Situation ist Klasse......
    LG Ilona
  • Tanja. Schaaf 2. Mai 2008, 19:01

    Na das würde ich mit dir auch machen
    wenn du mir ein Pommes klauen würdest ...lach

    Sauber festgehalten Horst
    Du wirst noch zum Förster..lach

    LGTanja
  • Jutta Grote 2. Mai 2008, 19:00

    Streiten die beiden sich um die Nüsse?
    Diese wäre wohl aber eine Nummer zu groß für sie?! ;-)
    Dein Vogelhaus ist ja sehr fotogen.
    Toll wie du uns hier die Besucher zeigst.
    LG Jutta
  • Martin Cichon 2. Mai 2008, 18:59

    Die Vogelhausserie gefällt mir sehr gut
    Schon schön wenn man so was im Garten hat.
    VG Martin
  • Uwe Sievers 2. Mai 2008, 18:55

    Die haben mitunter eine harte Nuss zu knacken. ;)))
    Dir ein paar schöne Tage.
    VG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz