Kampf um die Gurke

Kampf um die Gurke

3.314 11

Sandra Gruel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Liebenzell

Kampf um die Gurke

Fleckie (rechts) und einer der Baby Hasen (links) streiten sich um eine Gurken Scheibe.

Kopieren Verboten.

Kommentare 11

  • JenMa 21. Juli 2008, 3:36

    *teilen macht spaß^^
  • JenMa 21. Juli 2008, 3:35

    tilen macht spaß :)
  • wenky 28. Mai 2008, 18:31

    ebenfalls ein klasse moment super farben und inniges fressen weiter so. kompliment.
  • creationX photodesign 27. Mai 2008, 19:32

    Eine herrliche Aufnahme! Wirklich. Sowas hinzubekomm ist schon ne Leistung!

    Aber warum streiten die sich denn???
    Dort liegt doch noch fast ne ganze Gurke klein. :)

    Süsse Dinger!
  • Kay F. Photodesign 26. Mai 2008, 22:03

    *gg* sich um die Gurke streiten... Als würde nicht noch Dutzend direkt daneben liegen ;-)
    Ist aber echt ein süßes Bild geworden.
    LG, Kerstin
  • Selene. 26. Mai 2008, 0:59

    Wäre das meine Lotte, hätte sie dem ninchen schon eine vor dem Bug gegeben. Lotte würde sich niemals eine Gurke mopsen lassen :)))



    Ein klasse bild, sehr schön festgehalten!

    Lg Yvonne
  • Hannah L.S. 24. Mai 2008, 23:00

    sehr schöner bildaufbau, gefällt mir gut mit den Gurkenscheiben im Vordergrund ;)
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße :)
  • Mika Supastar 22. Mai 2008, 12:35

    Nein! wie süß is das denn!
    Wirklich schöne Aufnahme!
  • S. Wiedmann 21. Mai 2008, 12:30

    Sind ja zwei richtig süße Kerlchen =) Du hättest vll. etwas weiter höher knipsen können dann wär dass Örchen von dem Kaninchen nicht so abgeschnitten, aber im ganzen gefällt mir das Bild sehr gut.
  • Miss Avalancha 21. Mai 2008, 6:11

    +++
  • Mella68 21. Mai 2008, 0:43

    Hach, das kenne ich von meinen beiden Meerschweinchen. Total süße Momentaufnahme.
    LG Mella