2.312 10

Stefan Wein


kostenloses Benutzerkonto

Kampf

kleiner Kampf am See

Dank geht an Philipp Setzer, der den Auslöser betätigt hat :)

Kommentare 10

  • Danjana Seinsche 14. April 2007, 14:23

    also ich finde diese Version auf jeden Fall besser ;-) so passt es meiner Meinung nach sehr gut zu der Situation und zum Titel!
    lg Dani
  • Shooter90 14. April 2007, 1:15

    Sven, du hast verdammt recht :)
  • Stefan Wein 13. April 2007, 14:48

    Kampf (in Farbe)
    Kampf (in Farbe)
    Stefan Wein


    hier das Bild in Farbe. Würde mich über Kritik und Tips freuen
  • Elias B. 9. April 2007, 18:38

    Die Idee einer anderen Bearbeitung finde ich klasse, ich freu mich drauf. Welcher von beiden bist Du denn?
  • Shooter90 9. April 2007, 12:20

    Moment mal?!? Wenn du einer der hübschen Kerle auf dem Bild bist, Stefan, welcher krasse Typ hat dann das Bild geschossen :P

    Und wo bleiben die Bilder vom Q-Weiher? =)
  • Stefan Wein 8. April 2007, 20:29

    Danke erstmal.
    also, das bild wurde in Riedenburg am Agathasee gemacht. Die Farbe hab ich bewusst rausgenommen. Ich kann ja wenn ich zeit hab nochmal versuchen das ganze etwas anders zu bearbeiten. Und vielen Dank an Danjana, einer der beiden ist meine Wenigkeit.

    mfg :)
    Stefan
  • Elias B. 7. April 2007, 9:30

    Ich finds auch klasse und hätte mich auch über etwas mehr Farbe gefreut.
  • Therese Wiskott 6. April 2007, 22:07

    ja, sehr toll...
    Stimme so allem zu was hier bisher so geschrieben wurde.
    Therese
  • Danjana Seinsche 6. April 2007, 18:49

    sehr cooles Bild!!!! toller Augenblick und hübsche Kerle ;-)
    wo wurde das Foto denn gemacht??
    lg Dani
  • autumn 6. April 2007, 18:05

    sehr geniales bild. und genialer hintergrund.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz