Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kampf mit dem Pollen

Kampf mit dem Pollen

480 5

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Kampf mit dem Pollen

Heute war es mal wieder ziemlich kalt im Sauerland.
Die Bienen waren sehr träge. Dieses Exemplar hatte sehr viel Mühe ihrer "Arbeit" nach zu gehen.
Ich glaube, dass wars mit dem Sommer.

Kommentare 5

  • Karl Heinz Rangs 21. August 2005, 18:14

    Wenn man diese herrliche Farbenpracht sieht, will man noch gar nicht an das Ende des Sommers glauben. Oder sind das schon Herbstfarben? ;-))) Ich freue mich auch, dass du doch noch ein Insekt in deinem Garten gefunden hast. Die Biene ist bei mir sicher ausgerissen. Jedenfalls ein starkes Makro!
    LG
    Karl Heinz
  • Thomas Ch. Zimmermann 21. August 2005, 7:49

    Hat Stil..sehr schönes Foto...Farben und Schärfe stark...tz
  • De Wolli 20. August 2005, 22:31

    Gerade lief der Wetterbericht, ich fürchte, du hast recht.
    Dann müssen wir bald wieder Schneemänner knipsen.
    Schön getroffen, diese Biene.
    LG
    Wolfgang
  • Angela Voigt 20. August 2005, 22:31

    Wow, du bist ja der reinste Starfotograf.
    Ne flotte Biene hast du da vor die Linse bekommen. Hoffentlich bekommt ihr keinen Ärger mit Greenpeace. Denen ihr Motto lautete doch: "Lieber Nackt...als Pelz!" Na ich drück euch mal die Daumen.
    ;-)
    Gruss Angie
  • Wolfgang F. Wagner 20. August 2005, 22:08

    Hallo Dirk,

    ein sehr gutes, scharfes + farbliches Makrofoto.

    Grüße von Wolfgang