Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.292 25

merumi


Free Mitglied

Kampf ins Leben

Jeden Tag erkämpfen sich kleine Frühchen den Weg ins Leben. Jedes "Hüttchen" trägt ein anderes Schicksal. Viele von ihnen schaffen den schwierigen Start....und einige wenige verlieren den Kampf.

Ich möchte Euch mit diesem Foto zum Nachdenken anregen, daß nicht alles immer so selbstverständlich ist im Leben und daß sich nicht jeder über irgendwelche belanglosen Nichtigkeiten aufregen soll, sondern dankbar für das Leben sein soll, das er führt.
Genießt jeden Tag, der Euch gegeben ist. Und tragt dazu bei, daß Eure Mitmenschen mit Euch glücklich sind.

Kommentare 25

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten