Petra Göpfert


kostenloses Benutzerkonto, München

Kampf in Küstennähe

Immer wieder finden die spannensten Kämpfe an den Wendetonnen statt.


Mehr davon? Aber gerne: http://www.sailingnews.de

Kommentare 8

  • Petra Göpfert 26. Mai 2003, 7:45

    Ist auf dem Original drauf, leider muss ich hier manchmal schnibbeln um auf das fc-Format zu kommen ...

    Gruß
    Petra
  • Martin Fandler 26. Mai 2003, 6:32

    Schöne Aktion. Schade, daß an dem linken Boot die Spitze fehlt.
    Gruß, Martin
  • Holger M 20. Mai 2003, 4:51

    Moin Petra
    da hast du wieder eine super Actionszene eingefangen
    LG Holger
  • Petra Göpfert 19. Mai 2003, 19:22

    @ Heiko
    In dem man den Moment abwartet, wo dein Schlauchboot ungefähr zeitgleich mit dem Motiv von einer Welle hüpft und du dann schnell auf gleicher Höhe den Auslöser bestätigst. Aber keine Sorge, mindest 200 gelöschte Photos pro Regatta sprechen dagegen, dass das System dann immer funktioniert *lach*

    LG
    Petra
  • The Spotter 19. Mai 2003, 18:24

    Wie kann man bei so einem Seegang...so ein
    gutes Bild machen??? *grübel* Ne ne...also für
    mich wär das nichts...*g*...da werd ich ja schon
    Seekrank wenn ich nur das Bild anschaue.
    LG
    Heiko
  • Egon Vellusig 19. Mai 2003, 18:02

    Wieder ein Spitzenphoto.
  • Petra Göpfert 19. Mai 2003, 17:58

    Lene, meld dich wenn du hier in der gegend bist und ich nehme dich mal mit ;-)

    Gruß
    Petra
  • Lene Busch 19. Mai 2003, 17:57

    das ist eine tolles und aktives Foto, ich schau mir Deine Bilder über das Segeln immer gern an, weil das etwas ist, wovon ich keine Ahnung habe :-))
    Lene