Zurück zur Liste
Kampf gegen die Wolke 2

Kampf gegen die Wolke 2

559 4

Kampf gegen die Wolke 2

Jetzt hat sie es geschafft. Mit letzter Kraft durch die Wolkendecke gekämpft.

Minolta Dimage Z1
PhotoShop und NeatImage

Kampf gegen die Wolke 1
Kampf gegen die Wolke 1
Stephan Preißler

Kommentare 4

  • Christoph Mischke 1. Oktober 2004, 12:58

    Auch das gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße, Christoph.
  • Andreas Mewes 30. September 2004, 22:21

    Mir gefällt es gerade, dass die große Fläche des Bildes dunkel ist, besonders da Du einen weißen Rahmen dafür gewählt hast, finde ich gut. Mir gefällt das Foto ausgesprochen gut! Gratuliere dazu!
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 30. September 2004, 22:03

    :-) Melde mich: hier! Zugleich eine mir deutlich gefallende Arbeit zum Thema "Punkt und Fläche", die Sonnenreflektionen unterstreichen die Wirkung des Punktes noch zusätzlich. Doch, ein gelungenes Bild mit durchaus dramatisierender Wirkung. Gruß.
  • Carsten Heyer 30. September 2004, 21:34

    Hier ist für meinen Geschmack zu viel Dunkelheit im Spiel. Und der mehrfarbige Lichtreflex ist nicht so mein Fall. Mag sein, daß andere das als reizvolles Stilmittel sehen werden.
    v.G.
    Carsten