Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
KAMPF DER GIGANTEN 2 | 4

KAMPF DER GIGANTEN 2 | 4

448 1

Othmar Fetz


Free Mitglied, Wels

KAMPF DER GIGANTEN 2 | 4

minolta 800si, sigma apo 5.6/400, superia 100 ( auf 400 gepuscht )
--
tonung, weiches licht und rahmen: ps7

Kommentare 1

  • Simon Rieser 6. Mai 2004, 11:19

    Warum das Bild noch keine Anmerkung hat, hmmm, also mir gefällt es - die Tonung wirkt, die längere Belichtungszeit bringt die nötige Dynamik.
    Das einzige was bleibt sind die dunklen Gesichter, aber das kann man ja in maßen beheben
    ciao
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz