Kampen auf Sylt.   Sturmhaube

Kampen auf Sylt. Sturmhaube

10.877 9

Bernd-Voß


kostenloses Benutzerkonto, SL

Kampen auf Sylt. Sturmhaube

Sehr schöne Gegend dort

Kommentare 9

  • günnik 11. Januar 2019, 19:52

    Moin,
    mir gefällt das Foto sehr.
    LG
    Günni
  • Traumbild 18. Juli 2016, 20:25

    Sylt kenne ich nicht, aber so ein Haus etwas kleiner könnte auf dem Darss auch gut stehen. Die See ist einfach anziehend und deine Aufnahme super.
    LG Claudia
  • Bernd-Voß 22. Mai 2016, 8:43

    Ja im Sommer ist es schön dort
    aber im Winter ist es Sau kalt dort
  • Boschfoto 16. August 2015, 9:22

    Tolle Gegend, gefällt mir! Herzlichst Hubert
  • Naturella 12. August 2015, 22:00

    Diese Idylle zieht mich magisch an. Ich liebe die Weite, die scheinbar keine Grenzen kennt und die sich daraus ergebenden fantastischen Möglichkeiten, Leben zu gestalten. Danke, Bernd, für diese schöne Landschaftsaufnahme.
    Beste Grüße Naturella
  • NaturPur22 11. August 2015, 20:14

    Klasse Perspektive. ..einfach herrlich! Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Angelika
  • Ella 9. August 2015, 17:46

    So gefällt es mir besser, ich dachte doch gleich, das Haus wäre es wert ganz gezeigt zu werden.

    LG Bruni
  • Diana V. P. 9. August 2015, 14:55

    Ein sehr schönes Foto lieber Bernd... da denke ich doch wieder an meine Heimat. Ich habe die See schon lange nicht mehr "riechen" und "hören" können. Ich finde es allerdings nicht so gut was auf Sylt passiert. Deswegen werde ich da nie Urlaub machen. Aber... Deine Aufnahme ist KLASSE!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Georg Schnurr 6. August 2015, 10:34

    Toller Anblick, dieses einsame Gehöft in der urigen Landschaft. Natur und Erholung pur.

    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 10.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von