2.110 5

Bernd-Voß


kostenloses Benutzerkonto, SL

Kampen auf Sylt

Ich durfte mal wieder auf Sylt bei Kampen arbeiten und hatte auch Zeit für einen
schönen Spaziergang in dieser Gegend .Rechts und Links das Wasser
in der Mitte die Dünen, tolle Landschaft dort

Kommentare 5

  • Ella 3. August 2015, 19:44

    Herrliche Tiefe hat das Foto, nur schade das Du das Gebäude zerschnitten hast, so ein Reetdach ist doch immer toll, wie die Landschaftsaufnahme.

    LG Bruni
  • NaturPur22 2. August 2015, 23:41

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut! Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Angelika
  • Naturella 1. August 2015, 17:23

    Eine sagenhaft schöne Landschaftsaufnahme zeigst Du hier. Es entsteht bei mir sofort die Sehnsucht, mich mitten im Bild aufzuhalten :-) Auch ohne Duft riecht es nach frischer Luft. Kompliment!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Naturella
  • Klaus P.S. 1. August 2015, 15:38

    Tolle Aufnahme von dir, schöne Tiefe und schön schraf.
    LG Klaus
  • Georg Schnurr 1. August 2015, 7:28

    Sehr schöne Landschaftaufnahme bei schönem Wetter, wie es aussieht.

    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 2.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100