6.307 7

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Kammmuscheln

Divesite: Pulau Bangka (North Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, Juli/August 2022

Steinkoralle
Steinkoralle
scubaluna

konkav
konkav
scubaluna

Kommentare 7

  • Sandra Kuhna 27. April 2023, 15:58

    Das ist Deines… Strukturen und Formen... Der Ausschnitt ist super gewählt. Die Strukturen und Feinheiten kommen super raus. So detailliert hab ich mir diese Muscheln noch nie angeschaut. Finde ich sehr gelungen.
    VG Sandra
  • Michael Ji 24. April 2023, 22:13

    Eine attraktive Melange aus kupfertonigen Farben und Strukturen.
    Die Muscheln sind durch die überwachsenden Steinkorallen gut geschützt, dafür büßen sie aber ihre Mobilität ein. Prima komponierter Ausschnitt.
    Schönen Gruß, Michael
  • Hans J. Mast 21. April 2023, 18:04

    Und sogar offen. Gar nicht so einfach. Bei der geringsten Bewegung machen die zu.
    Schöne Detailaufnahme.
    LG Hans
  • Reto Aebi 21. April 2023, 16:01

    Wieder einmal ein Tier von dir präsentiert, das von mir viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält, wenn ich UW unterwegs bin....
    Tolle Details und Muster, die du hier sichtbar machst.
    Toll gemacht!
    LG Reto
  • Pebbleberry 20. April 2023, 16:24

    wunderschön, mystisch, rätselhaft. Die Liniengebung führt einen sehr gut, absolut faszinierend finde ich die "Wedel" im Gegensatz zu den Punkten. Das ist ein ganz feinsinnig komponierter und sehr faszinierender Hingucker
  • Silly_E 20. April 2023, 11:29

    sehr faszinierend!
    L. G. Silly
  • TieflandStrolch 20. April 2023, 10:22

    Sehr interessante Strukturen! So richtig hätte ich die Sache ohne den Text nicht einordnen können! EIN BESONDERES FOTO! Gruß! TLStrolch