Maria J.


Premium (World), Berlin

Kamille...aus dem Land der blauen Berge

;-)...das sind natürlich Biogasanlagen...;-)

Kurvenreiche Landschaft...
Kurvenreiche Landschaft...
Maria J.

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 2. Juni 2011, 11:38

    ....gefällt mir ausgesprochen gut aus dieser Perspektive heraus....!
    L.G.Brigitte
  • Robert Hatheier 2. Juni 2011, 9:26

    Gute Bildidee und dein Bild gefällt mir sehr gut!

    LG Robert
  • Michael F 2. Juni 2011, 8:52

    Durch den Schärfeverlauf treten die weniger schönen Biogasanlagen in den Hintergrund und lenken den Blick auf die Kamille.
    So könnten as tatsächlich fast die blauen Berge sein ;-)
    Gruß Michael
  • Maren Arndt 2. Juni 2011, 6:06

    Wie schön, dass Du noch ein paar Wilkräuter gefunden hasdt. Bei uns haben die Landwirte mittlerweile alle Grünstreifen an den FEldrändern vernichtet, um die unendlichen Maisfelder zu vergrößern, jeder Zentimeter zählt. Und ich persönlicvh finde es abartig, Lebensmittel zu Sprit zu verarbeiten, wo immer noch Hunger auf der Welt herrscht und die Nahrungsmittel für viele unbezahlbar werden.
    LG
    MAren
  • Beatrice J. 2. Juni 2011, 0:40

    Ich sehe eine urige Gebirgslandschaft mit Nadelbäumen und vielen überdimensionalen Tannenzapfen. Fantasyworld eben.... Es grüsst Trix