Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 7

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Kommentare 7

  • Judy 6. Juni 2011, 17:02

    gefällt mir....
    da hast du meine Fotoidee vom Wochenende sehr schön umgesetzt, warst der Schnellere, kein Kunststück, ich bin ja eine halbe Bernerin, smile...
    lg judy
  • Heinz Holtrup 3. Juni 2011, 7:53

    Sehr gute Aufnahme, Andreas!
    Klasse
    Heinz
  • Helmi S. 2. Juni 2011, 21:48

    Kamillentee ist immer in meiner Küche vorrätig und bei Bauchweh kommt er stets zum Einsatz. Klasse abgelichtet, kommt vor dem Getreide gut zur Geltung.
    lg helmi
  • Maria Kohler 2. Juni 2011, 12:35

    Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt Andreas.
    Bei uns blüht sie jetzt auch massenweise. Habe manches Jahre überhaupt keine gesehen.
    LG Maria
  • Martin Ki 2. Juni 2011, 11:31

    Eine ganz tolle Aufnahme.
    Sie gefällt mir sehr
    Wünsche einen schönen Feiertag heute
    Gruß
    Martin
  • Puppenfee 2. Juni 2011, 8:31


    Eine gelungene Aufnahme - haste bestimmt dazu auf dem Bauch gelegen. Was macht man nicht so alles für die Kunst.
    lg von helga+bettymaus
  • picture-e GALLERY70 2. Juni 2011, 8:22

    guter hinweis für den, der die blume nicht kennt. lach, lach. schön abgestimmt vor dem geldgrünen hintergrund. lge

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 200