Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Kamille ...

Mehrere Büsche standen da auf einem Acker, habe sie leider nicht "befummelt"
und weiß deshalb auch nicht ob es die Geruchlose oder Echte Kamille ist.
Werde das aber Morgen nachholen ... wenn der Bauer sie bis da noch nicht umgepflügt hat :-)

Gruß Michael
________________________________________________________________
Aperture, Photoshop

Kommentare 3

  • dee da 18. September 2012, 15:34

    ..sehr schön. diese kamillenfelder sind für mich sommer....
  • Cornelia Schorr 18. September 2012, 12:10

    Kamille riech ich gern, nur Kamillentee ist widerlich, vorher leid ich still weiter, bevor ich den trinke ;-)
    Mag diesen Blick ins Üppige, nur der Weipabgleich ist mir für die Kamille ein bisschen zu kühl.

    LG conny
  • Marlis E. 17. September 2012, 17:34

    Sehr schwer zu sagen ohne den Geruchstest nur anhand der Aufnahme...die echte Kamille hat den hohen hohlen Blütenkopf, sieht hier auch so aus. Aber besser mal "befummeln"..;-)
    Die echte Kamille ist ein einjähriges Kraut, also auf und los... das Bild bringt auch noch ein wenig den Sommer hierher.
    LG Marlis