Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kami denkt: "Wie hoch doch so ein Bordstein ist?"

Kami denkt: "Wie hoch doch so ein Bordstein ist?"

3.859 41

Astrid Wiezorek


World Mitglied, Gera in Thüringen

Kami denkt: "Wie hoch doch so ein Bordstein ist?"

Diese Mieze gehört einem guten Freund.
"Kami" ist inzwischen schon 2 Jahre alt und immer noch niedlich, aber als Baby war sie doch obersüß, oder?
Übrigens, zu "Kami" (und ihrem Zweibeiner) haben wir die kleine "Lilli" vermittelt, die wir im November 2005 zusammen mit "Fanny" im Wald gefunden hatten.
"Kami" und "Lilli" sind wirklich gute Freundinnen geworden.

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Ordner Fremde Tiere
Views 3.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten