Zurück zur Liste
Nurse in a Cameroon hospital

Nurse in a Cameroon hospital

14.622 42

Marcello272


Premium (Pro), Augsburg

Nurse in a Cameroon hospital

Eine Krankenschwester in einem Kameruner Krankenhaus, hinter Glas.

Kommentare 42

Bei diesem Foto wünscht Marcello272 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Paul Piepiorka 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    C
  • Franz Schaffernak 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    c
  • Lilelu 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    +
  • Andreas Grzib 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    Berührt mich mehr als 1000 perfekt scharfe Vögel. Trotz der angesprochenen technischen Unzulänglichkeiten Pro
  • bänu 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    es berührt mich
    +
  • Simone Kamm 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    +
  • ISO18 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    das bild erzählt ...
    +
  • Peter Schwindt 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    Mich stört nicht, dass im Gesicht keine Zeichnung ist, mir reicht das schöne Profil. Vielleicht stört es den einen oder anderen deshalb, weil die relativ große schwarze Fläche ziemlich genau in der Bildmitte liegt. Durch einen anderen Schnitt könnte das anders sein. Dennoch pro.
  • Bernadette O. 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    Weil die Stimmung wichtiger ist als die Technik, gibt es für mich ein kleines Pro.
  • Ernesto Ste Obscura 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    +
  • kraus-martin 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    +
  • REN SEN 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    In einer Serie, als Reportage sicher eine sehr gute Arbeit. Leider fehlt diese Möglichkeit hier in der FC. Das Foto für sich allein wird es schwer haben. Bin mir gerade nicht sicher was ich damit mache.

    E
  • Rafael S. 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    Heidi - ich stimme Dir grundsätzlich zu, doch hätte man hier mit wenig Aufwand (auch nachträglich) mehr Licht in das Gesicht bekommen. Ich rede nicht von Perfektion, sondern von einem minimalen Aufwand, der den Zugang zum Bild erleichtern könnte.
  • Heidi Schneider 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    Ich finde nicht, dass technische Qualität wichtig ist für ein gutes Bild. Sehr viele "gute" Photographen fotografieren sogar nachlässig, oder haben das zu Lebzeiten getan.
    Ich sehe hier etwas, das über das Bild hinaus geht und das mich bewegt, als müsste ich den Atem anhalten.
    +
  • Bernd Wilster 3. Januar 2020, 17:25 Voting-Anmerkung

    c