Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 11

Ch. St.


Basic Mitglied

Kamera? Wo???

Diese Wolfsspinne erinnert irgendwie an "Dorie" aus "Findet Nemo", oder? ;-)

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Canon EOS 10D
Sigma 180 Makro
1/90 Sek | f6,7 | ISO 100
Spiegelvorauslösung
Winkelsucher
Stativ

Naturfotografie | Makrofotografie
http://www.christianstein.net/

Kommentare 11

  • Edeltraud Vinckx 21. Oktober 2005, 10:23

    wow, das ist ja genial...diese Augen begeistern mich...
    lg edeltraud
  • Jörg Kammel 17. Oktober 2005, 19:51

    habe findet nemo (leider) nicht gesehen, aber das bild gefällt mir. tolle farben und ein toller aufbau !!
  • Frank Altensen 17. Oktober 2005, 15:54

    Sehr gutes Makro, super Schärfe und prima Freigestellt! Ich liebe Wolfsspinnen!!!!

    VG Frank
  • Tim Peukert 17. Oktober 2005, 15:22

    Hmmmm ...komisch,
    normalerweise finden alle solche Kulleraugen süß!! Hier scheinbar nicht, obwohl man auf dem superscharfen Bild sie vorzüglich sehen kann.
    Mir gefällt das Bild ausgezeichnet. Leider fehlt mir das passende Objektiv für solche schönen Aufnahmen

    VG Tim P.
  • Karl Knerr 17. Oktober 2005, 14:18

    Schöne Perspektive und ein gelungener Schärfeverlauf!
    LG Kalle
  • Conny Wermke 17. Oktober 2005, 12:51

    Solange sie sich nicht in meiner Wohnung tummelt..ein wunderschöner Anblick. Beeindruckend von Dir festgehalten..

    LG Conny
  • Dieter Biskamp 17. Oktober 2005, 12:29

    sehr gutes naturmakro mit passendem titel. vg, dieter
  • Anja Kämper 17. Oktober 2005, 12:03

    Hihi ... klasse erwischt !
    So eine hatte ich die Tage auch vor der Linse...man muß schon Glück haben um eine zu erwischen, die nicht sofort wieder abtaucht !
    VG Anja
  • Jens Kolk 17. Oktober 2005, 11:25

    Tolles Makr, schärfe liegt genau richtig.
    Gruß, Jens
  • Sven Bergmann 17. Oktober 2005, 11:09

    Ein super scharfes Foto. Hätte nicht gedacht, dass man mit dem Macro die Spinne so groß bekommt.
  • Otmar Smit 17. Oktober 2005, 11:09

    Sehr schönes Macro und vor allen Dingen mal eine Spinne in einer ganz anderen Umgebung, gefällt mir sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz